Wie groß war das kind von euch in der 14 Schwangerschaftswoche?

Claudi-Mitze
Claudi-Mitze
03.03.2008 | 2 Antworten
Ich bin in der 14 SSW und meie Frauenärtzin hat gemessen das das kind 7, 7 cm groß ist .. Kommt mir so groß vor! und wo ich in der 10 SSW war da war es erst 2, 4 cm groß. Wächst das so schnell?

Erzählt mir wie es bei euch war( Wie groß usw.)
Freu mich auf eure antworten! :-) Lg Claudi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
größe
hallo von mir auch alles gute ich bin jetzt auch in der 14ssw und meins ist7, 5 cm ja es geht sehr schnell .
rinchen1003
rinchen1003 | 03.03.2008
1 Antwort
hallo
na du!! erstma herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. hey das ist do völlig normal. um die 19sws rum war meine 16 cm groß... wie du siehst, die kleinen wachsen sehr schnell im mutterleib heran... das wirst du auch noch spüren grins!! solange dein arzt auch nichts sagt ist alles in ordnung mfg tanja
LONSI84
LONSI84 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen