hilfe an alle muttis INTIME FRAGE!

minnilein
minnilein
02.03.2008 | 16 Antworten
weiß garnicht so recht wie ich das fragen soll aber ich hab da was an mir bemerkt .. ich bin nun in der 30ssw und weiß das sich körperlich viel verändert!
ich finde aber das sich in den letzten wochen auch etwas in meiner intimen zone verändert hat .. also irgendwie sieht das aus als ob meine lippen größer geworden sind ..
ist das denn normal das sich das ÄUßERLICH so verändert und das schon so zeitig?
ich bitte um ein paar nette worte wenn das jemand kenn!?
;o) danke
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
ist völlig normal hatte mein freundin auch nach der geburt geht es von alleine re ...........*gruß georg
papa2
papa2 | 02.03.2008
15 Antwort
tine118 oder so
das stimmt och wieder. wenn die eins bekommen müssten, die würden nie wieder sex haben wollen, um angst zu haben vor ner neuen ssw.
mikasa
mikasa | 02.03.2008
14 Antwort
Stirbt.....
das heißt natürlich stirbt.....
Tine118
Tine118 | 02.03.2008
13 Antwort
Gute Idee!
@mikasa... *g* Nee, ernsthaft. Ich hatte das nicht, aber farblich hat sich einiges getan. Und die Nippel erst... Die erinnern inzwischen auch eher an.. nee ich sags net ;) Jedenfalls hoff ich, dass sich das nach dem Stillen auch wieder zurückbildet!
whiteshoes
whiteshoes | 02.03.2008
12 Antwort
@Mikasa
wenn die Männer die Kinder kriegen, sterbt die Menschheit aus. Das halten die nicht aus..Lol
Tine118
Tine118 | 02.03.2008
11 Antwort
deine becken muss durchlutet werden
und dazu gehört dein intimbereich.... alles nur für dein baby...grins... ich habe das schon seit anfang an und ich persönlich finde das auch nicht gerade prickelnt außer mein partner der findet das lustig und interessant
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
10 Antwort
**************
..hey, mach dir keine Sorgen, bei mir war das auch der Fall..ik hatte aufeinmal überdimensionale Schamlippen und Krampfadern ohne Ende und das schon in der 24SS..es tat sehr weh und ik dachte es geht nie wieder weg..aber ik wurde eines besseren belehrt, schon ne Stunde na dem KS war das alles wieder weg..kommt von deinem Krüml, welches na unten drückt..Alles Liebe und Gute..
Pepemama
Pepemama | 02.03.2008
9 Antwort
ist normal
das ist ganz normal, ich hatte in der schwangerschaft mehr lust mit meinem mann zu schlafen wie sonst nicht lachen und ich bin nur bis zur 27.ssw gekommen, da wir ein frühchen bekommen haben mit 995g.
soehnchen
soehnchen | 02.03.2008
8 Antwort
mir ist das gar nicht aufgefallen
aber wenn das wirklich anschwillt, dann wünscht ich die männer bekommen kinder. gggg sorry für den gedanken, aber das wär doch mal was.
mikasa
mikasa | 02.03.2008
7 Antwort
Es ist normal
das deine Schamlippen usw. größer werden. Die müssen ja glaub ich auch dehnbarer sein, wenn das baby kommt, deswegen. Ist also ganz normal!!! Mach Dir keine Gedanken!!!
Kira122
Kira122 | 02.03.2008
6 Antwort
Ich war auch erschrocken
aber das ist normal, weil die Durchblutung da unten jetzt verstärkt ist. Aber es wird alles wieder wie es mal war. nach der Entbindung siehts noch ne Weile richtig schlimm aus-am besten gar net angucken-aber es geht wieder weg.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
5 Antwort
Ja ist total normal,
was meinst du wie VIEL größer meine Lippen wurden, dachte schon geht nicht mehr weg, tuts aber sobald der Bauch wieder dünn ist. Die ganze Haut wird ja gedehnt und somit auch von unten her.
Babygeier
Babygeier | 02.03.2008
4 Antwort
Hm also
kann schon sein, dass sich auch im Intimbereich was verändert während der SS, allerdings kann ichs nicht sagen, habe "ihn" schon lange nicht mehr gesehen:-) Aber wieso nicht, kann schon sein...
Nica13
Nica13 | 02.03.2008
3 Antwort
Bei mir war das zwar nich...
aber ich kenne das auch von anderen habe sogar fest gestellt das sich auch die farbe des intim bereichs verändert.... Nicht mehr lange dann hast du es geschafft...
jomi
jomi | 02.03.2008
2 Antwort
....hallo
...bin jetzt auch in der 30.SSW und ja, auch ich kenne das. Das ist völlig normal. Das kommt daher, das deine Durchblutung auf Hochtouren läuft und somit schwillt auch alles an... keine Sorge;-)
sanmod
sanmod | 02.03.2008
1 Antwort
hallo
in der Schwangerschaft wechst die Scheide mit also sie wird grösser. lg
mami07
mami07 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen