Hm irgendwie traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich freu mich sehr doll auf mein Baby, komm aber irgendwie damit nicht klar das mein Körper sich so verändert. Ich hatte immer mein Anfangsgewicht so 56-60 kg dann hatte ich von 2006 -2007 auf 82 kilo zugenommen und habe 2008 wieder auf 60 Kilo abgenommen, ich war glücklich mit meinen 60 kilo na und dann bin ich schwanger geworden, ich bin jetzt grad mal im 5 Monat und wieg schon 78 kg, kann mir mal einer sagen wo ich noch hinwachsen soll? Ich verkrümmel mich fast nur noch zu Hause, und könnte nur noch heulen. (traurig)(traurig) (traurig)(traurig)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich aus dem Stimmungstief wieder rauskomme ? Danke schon mal für eure Antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
gewicht
wenn es dich so sehr bedrückt dann kannst darüber mit deinem FA reden und ihm das erklären. es gibt tolle tips wie man das gewicht dass einem evtl bleiben könnte etwas in grenzen hält. z.b. reistag oder obsttag. der FA kann das genau auf deine ss abstimmen, so dass es dem baby nicht schadet. LG
Sabi77
Sabi77 | 10.04.2009
8 Antwort
Danke
Danke für euren lieben Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
7 Antwort
hallo
ich habe bei vor meiner ersten ss 50 kilo gewogen und habe insgesamt 25 kilo zugenommen, die hatte ich in 3 monaten wieder runter, bin aber dann gleich wieder schwanger geworden:-) da und bei der letzten ss waren es dann nur noch 12 kilo, heute habe ich ein gewicht von 57 kilo und bin zu frieden, also kopf hoch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
ach
liebe nimm dir das nicht so zu Herzen, ich habe auch 30 KG zugenommen und das schlimmste ist, ich habe nach der schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen und bekomme mein Gewicht nicht runter, aber langsam klappt das auch ich wiege 90 kG und mir geht es manchmal auch nicht so gut. Aber die Leute mögen mich heute noch wie damals, versuche dich mit obst, Gemüse fisch und so weiter zu ernähren und wasser dann denke ich geht das schon. Und wenn es klappt nach dem Stillen bist du wieder die alte. Toi toi toi
max2001
max2001 | 10.04.2009
5 Antwort
genieße die zeit
ich habe 30kg zu genommen nun bin ich wieder schwanger und habe noch 6kg ehr wie beim ersten habe nach der ersten ss aber alles wieder abgenommen
pobatz
pobatz | 10.04.2009
4 Antwort
sieh es positiv
du kannst essen ohne angst haben zu müssen das du nen aufgeblähten bauch bekommst.du bist schwanger und genieße doch einfach die zeit.ich würde sofort mit dir tauschen wenn das gehen würde.und wenn die zeitvorbei ist und du glückliche mami dann geb ich dir gern ein paar tips zum gesunden abnehmen.aber erstmal sein einfach eien gesunde glückliche schwangerne.lg
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009
3 Antwort
ehrlich gesagt...
sprichst du mir totaaal aus der Seele. Mir gehts genauso. Ich habe eine ähnliche entwicklung durch mit zu- und abnahme und komme mit den schwangerschaftsbedingten veränderungen auch irgendwie nicht klar! Wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich so lange und sehr diszipliniert auf meine figur geachtet habe und nun so eine art "selbstläufer" im gang ist, den ich nicht beeinflussen kann! lass dir nur gesagt sein: du bist nicht die einzige der es so geht! ich fühle mit dir! und wir sollten uns zusammenreißen und uns entspannen! es wird sich alles finden! bin übrigens anfang 5. monat und habe seit beginn der ss 10 kilo zugelegt!
boguss
boguss | 10.04.2009
2 Antwort
....
@ Scarli besser hätte man es nicht ausdrücken können
kiba
kiba | 10.04.2009
1 Antwort
zieh dir was schönes an
was super eng am bauch sitzt schmink dich und dann rauxs in die welt und voller stolz einen super schönen babybauch vor dich herschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading