ab wann habt ihr euch gedanken über namen gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 12 Antworten
ich bin jetzt in der 18ssw. und mein schatz und ich haben schon namen ;-)
lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also wir haben uns namen ausgesucht...
die nicht jeder hat, dass war uns auch wichtig...;-) also wenn es ein mädchen wird soll es...dilara...heissen, der name ist türkisch und bedeutet...die schönste im ganzen land...;-) ich find den namen dafür das er türkisch ist sehr süss ;-) wenn es ein junge wird soll er...anis...enes ausgesprochen...heissen...der name ist arabisch und bedeutet...herzlich, höflich...der zweite name...alper...der name ist türkisch und bedeutet...ein mutiger, tapferer mann...finde ihn aufjedenfall besser als andere türkische namen...und...anis alper...passt auch finde ich...aber das ist ja immer geschmacksache ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
11 Antwort
hallo
also bei mein erstes enkelkind hat es bis 4wochen vor der geburt gedauert bis es endgültig war das er elias heissen soll.beim zweiten waren die beiden noch später dran. da elias unbedingt wollte das sein bruder ben heissen soll.dann wurde es doch ein jerome. das erst so um den 10.08.07 und geboren wurde er am 24.08.07.das mus jeder für sich entscheiden aber wenn du ein name hast der dir gefällt aufschreibendas hilft.man kann auch gut im internet schauen auf vornamen.de gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 29.02.2008
10 Antwort
papi sieht das ein wenig anders...
für eine jungen wäre es für ihn leichter sagt er..... aber einen mädchennamen aussuchen schiebt er eher auf mich ab... bisschen komisch ich weiss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
9 Antwort
bei....
Mädchen war schon seit langem klar, schon bevor ich schwanger wurde, und junge ja da bin ich noch am hinundher pendeln.
Ozelot
Ozelot | 29.02.2008
8 Antwort
@meri
ja ganz so einfach is das auch nicht...ich hätte auch nich gedacht das mein schatz und ich so schnell einig werden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
7 Antwort
@ JessyMaus
danke für den tipp...ich hab schon elenlange namenslisten durch... ein paar stehen schon zur auswahl aber die entscheidung ist noch nicht gefallen.. vielleicht schaue ich mir meine Kleine erstmal an und entscheide dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
6 Antwort
@ meri
geh mal auf die seite ;-) die kann ich nur jedem empfehlen...http://www.baby-vornamen.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
5 Antwort
hallöchen,
als wir wussten was es wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
4 Antwort
garnicht so einfach finde ich
ich hab am 12.3. ET und immernoch keine entscheidung getroffen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
3 Antwort
Bei uns standen
ein Mädchen- und ein Jugenname schon vor der Schwangerschaft fest, haben ein halbes Jahr "gebastelt" und uns da schon Gedanken gemacht.
Frauke_660
Frauke_660 | 29.02.2008
2 Antwort
als ich gewust habe
das ich mama werde also in der 4 woche und erst ein tag vor der geburt stand elias noah fest:-))))
tijalda
tijalda | 29.02.2008
1 Antwort
namen
ich hatte die schon vor der schwangerschft =)
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen

uploading