Brauch kurz eure Hilfe

Sandra86
Sandra86
25.02.2008 | 37 Antworten
Also ichbin jetzt etwa in der 6SS Woche und habe nun plötzlich eine Blutung, nicht wirklich stark, aber halt eine Blutung. Habe mich total erschrocken, als ich das gerade auf dem klo gesehen habe. Ich habe noch dazu Bauchschmerzen, die habe ich zwar schon seid Wochen, aber ich bin nun total durcheinander.
Es gibt ja Frauen die fast die ganze SS ihre Tage haben, meine Tage hätte ich aber wenn dann vor 2 Wochen bekommen sollen..
Kann das eine Zwischenblutung sein, kann ich das Kind verloren haben?
Bitte um Antworten
Vielen Dank
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Hatte ich auch und dann bekam ich Zwillinge
Ich hatte auch in der 6. SSW eine leichte Blutung und Bauchschmerzen, wie bei meinen Tagen. Bin ins Krankenhaus und der Arzt stellte eine Zwillingsschwangerschaft fest, und es war alles in Ordnung. Also es muß nichts schlimmes sein, aber lieber einmal zuviel nachsehen lassen, als zu spät!
cowgirl
cowgirl | 25.02.2008
36 Antwort
Es tut mir leid aber bei
sowas kenne ich kein spaß....Ich habe ein sternchen mein baby habe ich in der 40ssw verloren und ich hatte keine blutung...es tut mir leid...gehe doch zum doc....dein mann schafft es schon..
ronjatoni
ronjatoni | 25.02.2008
35 Antwort
whiteshoes
da muss ich dir recht geben.
angelie
angelie | 25.02.2008
34 Antwort
Klar...
...gehts hier um ein Leben. Und wenns ihr egal wäre, würd sie sich wohl kaum diesen ganzen unfehlbaren Supermüttern hier aussetzen. Also ich wüsst wohl auch erstmal nicht damit umzugehen. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass hier Leute sind, die alles im Griff haben. Und sich bei völlig Fremden so ereifern. Also bei sowas geht MIR die Hutschnur hoch.
whiteshoes
whiteshoes | 25.02.2008
33 Antwort
man man man
warum pampt ihr sie so an.
leosas
leosas | 25.02.2008
32 Antwort
also erstmal hallo
ich finde auch solltest zum doc fahren mit 9 monaten kann der papa sich mal durchsetzen beim kleinen, das wird er schon schaffen, hopp ab zum krankenhaus. viel glück.
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
31 Antwort
Sandra ich bekam
auch in der 8 SSW Blutungen bin zum Arzt diese meinte ich solle absolut stress vermeiden und hatte bettruhe...... zu Mari.....Faustan bei Blutungen ich bekam Magnesium und Kapseln damit mein Progesteron steigt, mir fällt der name leider nicht mehr ein, aber faustan ist ja merkwürdig.............
stefanie484
stefanie484 | 25.02.2008
30 Antwort
.................
Ich kann es schon verstehen wegen dein Kind, aber gerade weil du jetzt ein Baby hast und Verantwortung gegenüber ihn hast, musst du dich beim Doc durchschecken lassen. Oder rufe eine Hebamme an.
Sweetu
Sweetu | 25.02.2008
29 Antwort
@ronja.............
seh ich auch so unfassbar man bin ich geladen. Es geht hier um nen leben
SteffiSG
SteffiSG | 25.02.2008
28 Antwort
Ab ins KH
Ab ins Krankenhaus oder zum Arzt! Habe 2 Jungs, und in jeder Schwangerschaft Blutungen, aber Du mußt trotzdem nachschauen lassen, man soll sich viel ausruhen und hinlegen, Streß vermeiden!
NoahJonas
NoahJonas | 25.02.2008
27 Antwort
also leute
wenn ich in der 6 woche wäre und blutung hätte dann weürde ich zum doc gehen..und das wär mir egal ob sohne mann schläft oder nicht...ich weiß was es heist ein kind zu verlieren....und bei sowas dreh ich durch sorry..
ronjatoni
ronjatoni | 25.02.2008
26 Antwort
.....
Was hat das damit zu tun ob dein Kind nachts aufwacht oder nicht - du kommst doch wieder heim..also du musst schon wissen was dir wichtig ist und zu spaßen ist mit sowas nicht - ein bisschen unreif würd ich sagen. Sorry
Sylvia-B
Sylvia-B | 25.02.2008
25 Antwort
ja ich finde denn ton von manchen auch anmaßend
ich mein hallo benehmt euch doch mal sie will rat und dann wird sie schon das richtige machen
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
24 Antwort
Ich sag
doch ich hatte es genau wie Du, bin dann zum KH, habe mit nichts gerechnet und dann war es zu Ende...! Also es ist jetzt einmalig wenn du deinen Sohn wecken musst, also fahr!!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 25.02.2008
23 Antwort
.....---------------------
um es abzuklären würde ich zum arzt gehen ich hatte auch in der 8 woche leichte blutungen und habe dann faustan beommen ein hammer beruhigungsmittel und ich muste 2 wochen liegen . dann kann es sein das das ei sich nicht richtig fest eingenistet hat
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
22 Antwort
Wie benehmt ihr euch?
Ich find diesen genervten Tonfall hier echt unglaublich. Wenn ihr eure Kinder auch so anmault, wird mir einiges klar! Meine Güte! An Sandra: Hast Du jemanden, der Dir helfen kann? Der kommen könnte? Es muss nix schlimmes sein, aber lass es besser mal überprüfen, wenns Dir nicht gutgeht. Alles Gute!!
whiteshoes
whiteshoes | 25.02.2008
21 Antwort
ins krankenhaus
aber gleich!ganz egal ob dein kind jetzt schläft! lass ihn beim mann oder gottsnamen halt mitnehmen! da würde ich keinen einzigen denk machen! mit sicherheit nicht
piccolina
piccolina | 25.02.2008
20 Antwort
Vielleicht kann
eine Nachbarin oder Freundin auf deinen Sohn aufpassen und du läßt kurz einen Doc schauen was loß ist...... dann weißt du wo du drann bist und es geht dir besser.......
Nicky1972
Nicky1972 | 25.02.2008
19 Antwort
Er hat eine Mamaphase.........
Sorry aber nee ich sag nix mehr mach mal
SteffiSG
SteffiSG | 25.02.2008
18 Antwort
kann auch möglich sein das das Ei sich zu tief eingenistet hat
und bei anstrengungen kann es sein das du blutest, damit mußt du aber vorsichtig sein. Das hatte ich auch, aber an Bauchschmerzen kann ich mich nicht erinnern. Geh am besten so schnell zum Arzt damit der nachschauen kann. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 25.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
Muss mich mal kurz ausheulen =(
22.03.2011 | 6 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
Alkohol kurz vor OP
07.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen