frage zur schwangerschaft

kleinsophie
kleinsophie
25.02.2008 | 5 Antworten
ich weiß ihr seit keine ärzte aber vieleicht wißt ihr es ja doch :-) bin jetzt in der 6. woche schwanger und unser krümelchen ist 4 mm ist das normal oder zu klein?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Herzlichen Glückwunsch! ...soweit ich mich erinnern kann, sind 4mm in der 6SSW genau richtig. ...es gibt im Inet viele "Schwangerschaftskalender" , google mal. Da stehen die Richtwerte drin. Alles Gute Euch! LG
Ich123
Ich123 | 25.02.2008
4 Antwort
das geht so schnell
also als ich in der ersten war, war es so klein, dass er garnicht gemessen hat. denke aber es aren auch so 4-5mm und dann 2 1/2woche später war es schon 2, 1cm ...hart oder????
schroedi
schroedi | 25.02.2008
3 Antwort
grins alles normal sonst lese
einfach bei wikipedia.de
claudimaus81
claudimaus81 | 25.02.2008
2 Antwort
hallo
danke schön
kleinsophie
kleinsophie | 25.02.2008
1 Antwort
hey!!!!
die größe ist ok wächst aber auch schnell wirst sehn beim nächsten fa termin ist er doppelt so groß.herzlichen glückwunsch
rennschnecke
rennschnecke | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen