Bitte um Tipps - wie werde ich meine pickel los

jaz11
jaz11
24.02.2008 | 5 Antworten
Hallo ich habe momentan sehr starke Akne.Es wird auch immer schlimmer, ich brauche morgens doppelt so lange wie früher.ich schwäme mich auch in die Arbeit zu gehen oder einfach mal raus spazieren. ich finde mich grad so hässlich.ich schminke mich normalerweise kaum, aber seit paar monaten habe ich immer eine fette schicht make up drauf, weil sonst sehe ich schrecklich aus.mein problem hat so angefangen..ich habe jahrelang die pille -diane35-genommen, letztes jahr im sommer habe ich damit aufgehört, weil ich schwanger werden wollte.da es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat, bin ich zum arzt.der hat bei mir pco-syndrom festgestellt.und die akne kommt auch daher, hat mein arzt gesagt.und jetzt glaube ich bin ich auch schwanger, kann den test aber erst nächste woche machen, da erst dann meine periode kommen sollte.aber in der schwangerschaft kann ich keine medikamente nehmen! bitte, bitte kennt jemand ein natürliches mittel gegen pickel, dass ich auch in der schwangerschaft nehmen darf? ich freue mich riesig auf eure tipps.ihr wisst gar nicht wie glücklich ich wäre, wenn mein gesicht wieder einigermaßen normal aussehen würde.ich habe mein selbstbewusstsein verloren, ich fühle mich so häßlich :( danke für eure tipps..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
versuchs mal mit totes meer salz waschlotion, maske und creme
hi, ich hab auch in der ss damit zu kämpfen gehabt eigentlich als teeny auch schon, mir hat wirklich innerhalb von ein paar wochen totes meer salz produkte geholfen. die bekommst du in jeder drogerie zu kaufen. die maske würde ich drauf machen und eine gute halbe stunde einwirken lassen. gutes gelingen und kopf hoch
diny1982
diny1982 | 24.02.2008
4 Antwort
hautarzt konnte mir leider nicht helfen
war schon 3x bei meinem hautarzt.er hat mir jedesmal nur so blöde flüssigkeit zum tupfen gegeben.leider bringt das gar nichts :( wie von euch erwähnt, hoffe ich das es in der schwangerschaft besser wird.es ist echt nicht leicht, seit sommer laufe ich wie ein streuselkuchen rum :( Mittlerweile spricht mich auch jeder auf meine haut an und mir ist das so unangenehm.ich merke richtig, wenn jemand neben mir steht, wie er/sie mein gesicht betrachtet.. und dann gehe ich immer einen schritt zurück.oooh meno, hoffentlich wird das bald besser.habe nur die hoffnung, wenn hoffentlich das baby kommt, ich danach wieder die pille nehmen kann.aber bis dahin ist noch sehr lange zeit.....hoffenlich kann ich diese zeit gut überbrücken
jaz11
jaz11 | 24.02.2008
3 Antwort
.............
Ich hatte das früher auch sehr stark, aber ich kann dir sagen das es wenn du schwanger bist nach der Entbindung besser wird. War jedenfalls bei mir so ich habe jetzt gar keine Probleme mehr damit
celinchen
celinchen | 24.02.2008
2 Antwort
Akne......
Ich würde an deiner Stelle zur Kosmetikerin gehen und zwar aller 3 Wochen es muss eine Spezialistin auf diesem Gebiet sein sie reinigt die Haut mit Fruchtsäure auf keinen Fall "selbst Hand anlegen"dann hast du Narben.Ich hoffe es wird wieder etwas besser L.G.
marquise
marquise | 24.02.2008
1 Antwort
Suesse,
wenn es gar nicht geht, geh zum Hautarzt, der wird Dir helfen. Solltest Du schwanger sein, löst sich das Problem sicher sowieso von ganz allein. Da ist die Haut bei den meisten Frauen superschön. LG
erik_tine
erik_tine | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen