Gewicht

helli_sprinzl
helli_sprinzl
10.02.2009 | 11 Antworten
Grüß euch!

Sagt einmal, wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wieviel habt ihr durchs Stillen wieder verloren? Kann man beim Stillen eigentlich abnehmen, obwohl man sich von Schokolade ernährt? :) Freu mich auf viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gewicht
Hallo hab in meiner 1 Schwangerschaft 10 kg zugenommen vor der schwangerschaft 75 kg und zum schluß hatte ich 85 kg. mir hat man eine schwangerschaft damals net auf den ersten blick angesehen, da mein bauch ziehmlich nach unten ging. ich hab net gestillt und langsam abgenommen ich glaub 1 1/2 jahre später hatte ich wieder meine 75 kg und die behalte ich auch da kann ich so viel essen wie ich will. ok, gestern hatte ich mich mal wieder seit langem auf die waage gestellt :) und mußte feststellen daß ich 1 kg zugenommen hatte was mir schon 2 jahre net mehr passiert ist. das letzte mal wo ich zugenommen hatte war ich schwanger. mfg tina
tweety26
tweety26 | 11.02.2009
10 Antwort
hallihallo
hab aktuell 14 kg zugenommen hab noch 2 wochen bis et. und ob ich abnehm danach werd ich sehen will eigentlich voll stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
9 Antwort
Hallo
In der ersten Schwangerschaft 20kg zugenommen und dann bis ich wieder schwanger war mit dem 2 habe ich erst wieder in der 12 woche das normal gewicht ! Nach der 2 schwangerschaft habe ich 2 kg weniger als das normale gewicht . in der 2 schwangerschaft habe ich 16 kg zu genommen! jetzt bin ich zwischen 49 und 50 kg! Du musst einfach geduld haben zum abnehmen besser gesagt ich habe überhaupt nichts gemacht weder sport noch darauf geachtet was ich esse! Hauptsache süsses!
mausi5
mausi5 | 10.02.2009
8 Antwort
stillen und abnehmen
Habe in meiner 1. SS 18 kg zugenommen und in meiner 2. SS 20 kg Jaaa, man nimmt beim Stillen ab, auch wenn man sich von Schoko ernährt. Habe gerade ein 825 gramm Glas Nutella vor mir stehen, die wird mit dem Löffel gegessen. Habe meine Ernährungsgewohnheiten der SS beibehalten *hihihi* und bereits 21 kg abgenommen. LG
Tornado
Tornado | 10.02.2009
7 Antwort
Gewicht
Also ich hab in der Schwangerschaft 24 kg zugenommen...hab alles wieder weg, aber auch Sport gemacht!
Zwilling87
Zwilling87 | 10.02.2009
6 Antwort
Danke
Ja, genau, Nutellabrote tonnenweise, ist das normal?? Hat man Gusto auf Kalorien, weil man stillt? Hab noch ca. 3 kg drauf, hihi...
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 10.02.2009
5 Antwort
hallo
ich habe begonnen mit 56kg, entbunden habe ich mit 75kg. Jetzt nach 8Monaten wiege ich knapp 62kg Man kann sehr gut mit stilen abnehmen, aber nicht auf kohlenhydrate und kcal verzichten, denn das Baby braucht diese durch die Milch um Satt zu werden.... Aber viel viel viel trinken und gymnastik hilft beim abnehmen.. Geduld muss man mitbringen LEIDER
avanos
avanos | 10.02.2009
4 Antwort
hallo
ich hab bis jetzt auch 19 kilo zu genommen. und in meiner ersten ss habe ich 25 zugenommen und wärend der stillzeit 26 wieder ab. hihi aber auf schokolade solltest du in der stillzeit verzichten. die bläht total und das ist dann nicht so pralle fürs kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Ähm
ich meinte natürlich 16 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen!!!
Katharina27
Katharina27 | 10.02.2009
2 Antwort
Also ich
habe in der Schwangerschaft 16 Kilo abgenommen. Als ich 10 Wochen nach der Entbindung zur Untersuchung ging, waren die Kilos komplett wieder runter. Ich habe voll-gestillt und kam mir in den ersten Wochen des Stillens vor wie ein Hochleistungssportler. So viel wie ich geschwitzt habe, konnte ich gar nicht trinken... Ich habe mich auch fast nur von Nutella-Broten ernährt...
Katharina27
Katharina27 | 10.02.2009
1 Antwort
reichlich
also i habe gute 25kg zugenommen, aber durchs stillen veliert man scho einiges wieder
Locky
Locky | 10.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading