Juckende Brustwarzen

Blue83
Blue83
23.02.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

wer kennt das noch und was habt ihr dagegen getan? Ich bin jetzt in der 18ssw und habe seit ca 2 Wochen öfters mal total juckende Brustwarzen, sobald ich dagegen komme könnte ich mich wund kratzen das ist ganz schlimm, woran könnte das liegen ich finde das teilweise echt unangenehm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab mal gehört, ...
dass Öl sowieso nicht so gut sein soll, also direkt auf die Brustwarzen weil die sonst zu weich und empfindlich sind zum Stillen. Ist zwar noch Zeit bis dahin, aber vorbereitend soll man mit weichen Bürstchen oder ein bischen rauhen Waschlappen drüber gehen beim Duschen, vielleicht hilfts Dir ja, mich hat es damals Überwindung gekostet, aber das härtet ein bischen ab. Vielleicht hilft auch mal zu Hause oben ohne rumzulaufen. Viel Glück
Krapfen
Krapfen | 23.02.2008
5 Antwort
das hab
ich noch nicht probiert werde ich als nächstes mal versuchen, es ist ja auch wirklich nervig, vorallem wie das aussieht, naja wenigstens muß ich mir das nicht angucken ich glaub dann würde ich noch lachkrämpfe dabei bekommen *grinst*
Blue83
Blue83 | 23.02.2008
4 Antwort
Das das dann schlimmer wird finde ich jetzt aber merkwürdig
und wie stets mit warmen oder wenn angenehmer kalten umschlägen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
3 Antwort
Ja öl hilft
Jucken geht aber noch.. sei froh... mir tut jede berührung höllisch weh!!!!! auch wenns nur der Pulli ist!!! In der ersten schwangerschaft haben mir die "süßen" auch immer ganz schön gejuckt, aber öl oder einfach nur creme helfen super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
2 Antwort
lacht
ja mit Öl das hab ich auch schon probiert da wurde das noch schlimmer, das blöde ist ja auch sobald man mal dem drang zu kratzen nachgegeben hat wirds ja nur schlimmer, könnet drauaf gut verzichten *lacht*
Blue83
Blue83 | 23.02.2008
1 Antwort
lach lach
sorry das fand ich bloß voll lustig geschrieben ich hab sie mit öl eingeschmiert und ein wenig massiert dann gings
mari2112
mari2112 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading