wehen

nicoleschiller
nicoleschiller
02.01.2008 | 11 Antworten
habe schon viele sachen ausprobiert z.b. rizinusöl, himbeerblättertee, rotwein, sex , bin treppen gesprungen, doch es geht nix los.
hatte verkehrsunfall und in dieser nacht von 24:00 bis 3:30 morgens wehen, dachte gehe heiß baden und es verstärkt sich, doch im gegenteil wehen waren weg, hebamme habe ich angerufen sie sagt es seien senkwehen, . am nächsten tag hatte ich wieder wehen im 15min abstand doch auch diese sind durchs baden verschwunden , kann mich kaum noch bewegen, was kann ich denn noch tun? will morgen nach einleitung fragen, habe mit hebamme darüber geredet, doch die macht mir nicht viel hoffnung sagt mutter natur macht das schon, bin am ende meiner kräfte kann ne mehr bitte helft mir weiter.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wehencocktail
hier ein tipp, den ich von einer lieben mami bekam: Also ich habe den Wehencocktail so gemixt: 2 EL Rizinusöl mit etwa 150 ml Saft (am besten soll wohl Aprikose oder Ananas sein, ich hatte Tropic) mit einem Milchaufschäumr ordentlich durchmischen, damit das Öl sich gut verteilt und dann mit etwas Sekt aufgießen. Habe des Geschmacks wegen noch einen kleinen Schuß Sahne reingetan, das war o.k. Schmeckt nicht so schäußlich, wie man sich das vorstellt, gibt schlimmeres. Konnte man ganz gut trinken. 5 Stunden danach gab´s kein Halten mehr :-) also, nicole, ich hoffe, es hilft dir. liebe grüße sabine
oberkassel
oberkassel | 02.01.2008
10 Antwort
Kenn ich...
Ich hatte recht früh schon Wehen... mein Arzt verbot mir Milchprodukte und ich sollte meine Bettruhe einhalten. Vielleicht hälst du dich an den Tipp, mit den Milchprodukten. Die Bettruhe ist natürlich auch sehr wichtig, sonst verbringst du den Rest der Schwangerschaft, wie ich auch, im Krankenhaus + Rollstuhl.
Shanon
Shanon | 02.01.2008
9 Antwort
wehencoctail
ich habe 2 wochen vor dem termin nen wehen coctail getrunken und dan noch nen bissl aufregung und los ging es. ich hate einen bauchumfang von 1, 25 m und das war echt anstrengend aber wenn das baby noch nicht will hilft auch das nicht der körper richtet sich nach dem baby und ne einleitung bekommst du nur dann ich glaub wenn du 10 tage drüber bist einfach so machen die das nicht hatte da auch nachgefragt LG schnullerbacke
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 02.01.2008
8 Antwort
wehen
du kannst es mit einer wärmflasche im rücken oder einem heißem bad versuchen, aber da du noch etwas zeit hast solltest du noch etwas damit warten.
kimberly80
kimberly80 | 02.01.2008
7 Antwort
.................
oh das wusste ich nicht.......... dann warte ab
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
6 Antwort
bitte nicht nachhelfen
Sie hat mir gerade geschrieben das ihr et am 19.01. erst ist. das sind noch beinahe 3 Wochen die das kleine dann zu früh wäre..... Bitte sei tapfer und halte durch
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
5 Antwort
..........................
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/video-wehen-locken.html
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.01.2008
4 Antwort
wehen
ich hatte das 14 Tage lang. Ständig leichte wehen. War dann 10 Tage über dem errechneten Termin, da wurde ich eingewiesen. Habe dann einen Wehencocktail bekommen. Bestehend aus Mandelmus, Sekt, Orangensaft und Rizinusöl. Und endlich gings los;)) Innerhalb von zwei Stunden war meine kleine dann da;)
Anlima
Anlima | 02.01.2008
3 Antwort
Ich würde auch sagen: Warte ab!!!
Mit dem ganzen Spuk vergeudest du alle Energie, die du ganz dringend für die Geburt brauchst. Diese Hausmittel wirken doch nur, wenn das Baby auch tatsächlich will! Ich habe noch 6 Tage bis zum ET, warte auch jeden Tag, aber gut Ding will Weile haben, was solls! Da müssen wir durch! Du schaffst das schon;-)
bianca29
bianca29 | 02.01.2008
2 Antwort
Ging mir auch so...
kannste sonst nix machen. Die Kleinen kommen wann sie wollen. Nicht wann wir es gern hätten. Hast es bestimmt bald überstanden. Drücke Dir die Daumen ;-)
Brini79
Brini79 | 02.01.2008
1 Antwort
wie wiet bist du
wenn ich mal fragen darf. Wann hast du termin ?
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen