übertragen

erla
erla
20.02.2008 | 15 Antworten
hallo, bin jetzt in der 41ssw, was denkt ihr, wie schlimm ist es für kind wenn es lang drin bleibt. gehe jeden tag spazieren, putzen, himbeerblätter-tee, globolis, wehen-cocktail, rotwein. aber der frecker will nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
war 2 wochen drüber
und einen tag bevor sie einleiten wollten, hattse sich dann doch aufm weg gemacht. jeden tag wurde us , blutdruck und ctg. wenn das alle io ist, brauchst du dir keine sorgen ums baby machen. ist bei dir nur noch ne frage der tage... aber wehencocktails helfen eh nur, wenns kind bereit ist...dein kind gibt den startschuss nicht umgekehrt! hat die hebi immer zu uns gesagt.
mikasa
mikasa | 20.02.2008
14 Antwort
.......
ich war einen tag drüber und das fruchtwasser grün..am ctg wurde nix festgestellt das es ihn stört..aber dein kind wird das schon steuern.. hat es bei mir dann urplötzlich gaaaanz eilig gehabt ;)
janine80
janine80 | 20.02.2008
13 Antwort
ich gehe
ins Geburtshaus und meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich auch 14 Tage drübergehen kann, natürlich konntrolieren sie oft, ob es dem Baby noch gut geht.Wenn das CTG gut ist, warten sie sogar noch länger.Irgendwann muss es ja raus kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
12 Antwort
ohh sorry
ja ich habe ein glas getrunken!!! und???
erla
erla | 20.02.2008
11 Antwort
was ist
der ss-rotwein?
erla
erla | 20.02.2008
10 Antwort
ERLA Du trinkst in der SS Rotwein
???????????????????????????????
Jacqueline84
Jacqueline84 | 20.02.2008
9 Antwort
41 ssw
bin jetzt 7 tage drüber, was ist mit gerücht die versorgung wird nicht optimal für das kind?
erla
erla | 20.02.2008
8 Antwort
Keine Panik!
Meine beiden haben sich auch Zeit gelassen - die Erste zehn, die Zweite acht Tage. Bei beiden ist dann mit einem Wehentropf "nachgeholfen" worden. Ich fand die Schwangerschaften zum Schluß sehr anstrengend, aber den Kindern hat es nix ausgemacht, sonst wären sie wohl auch früher rausgekommen ;-). Viele Grüße und alles Gute für Dich!
Pucca
Pucca | 20.02.2008
7 Antwort
schlimm ist es nicht meine
kleine war 2 wochen drüber dann haben sie eingeleitet das kleine putzt sich noch extra raus
mari2112
mari2112 | 20.02.2008
6 Antwort
........................
bei mir wurde am 10tag eingeleitet...solange die werte in ordnung sind ist alles bestens
yvonne214
yvonne214 | 20.02.2008
5 Antwort
irgendwann
wird ja dann eingeleitet...man darf sie ja nicht länger als 10tage übertragen.haben die mir im kh gesagt!
piccolina
piccolina | 20.02.2008
4 Antwort
5 tage
war meine überfällig! lach, aber keine sorge, auch wenn du denkst, da tut sich nie was.... sie kommen doch alle raus1 HIHI:::halte durch und viiiieeeel glück!
N-joy
N-joy | 20.02.2008
3 Antwort
Drüber
ich war acht tage drüber dann haben sie eingeleitet!zu mir wurde gesagt das man höchstens 10 tage wartet dann wird es geholt!
Charisse
Charisse | 20.02.2008
2 Antwort
alsoooooo
wie viele Tage über den Termin bist du? Bei uns wird die geburt eingeleitet nach spätestens 5 Tagen!
SweetMami25
SweetMami25 | 20.02.2008
1 Antwort
versuch es
mal mit zimt!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen