3D Ultraschall

Franzi1988
Franzi1988
20.02.2008 | 3 Antworten
Ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt aber wollte es nochmal genau wissen bis welchen monat würdet ihr es empfehlen bin in der 17 woche will meinem Partner damit ne freude machen darf er dann da mitkommen? und wieviel hat es bei euch gekostet? kommt vielleicht jemand aus dem mkk Kreis und kann man mir ne klinik empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also bei
mir hat das der frauenarzt gemacht ich dachte das wär normal bis mir meine schwester erzählt hat das das noch lange kein standard ist....ich hatte lück das mein fa so gut ausgestattet ist und extra zahlen brauchte ich auch nicht...
chrissy28
chrissy28 | 20.02.2008
2 Antwort
Mein FA
meinte die 20er Wochen seien optimal dafür... Normalerweise darf der Partner mit, das dürfte kein Problem sein! Ich glaub des kostet ca 100 € Wir haben am FR einen Termin für einen 3D Ultraschall...
Snappish
Snappish | 20.02.2008
1 Antwort
...........
bei uns haben wir das relativ spät gemacht. glaube 32 woche. und natürlich darf der partner mit darf er beim FA ja auch, oder nicht. Wir waren aber nicht im KH sondern bei einem FA, frag doch mal deinen der weiß bestimmt wer von den kollegen so ein gerät hat. gekostet hat es glaube ich 77Euro
Vivismama
Vivismama | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sieht man was im Ultraschall?
09.05.2008 | 4 Antworten
Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen