Frage

Claudia20-04
Claudia20-04
06.01.2009 | 6 Antworten
Habe im sep.08 meinen Sohn zur Welt gebracht und müsste doch jetzt eigendlich so langsam meine Mens bekommen oder?

Also bei meiner Tochter hatte ich nach 9 Wochen meine Mens wieder.



aber jetzt? hatte das auch jemand von euch das es länger dauerte?
woran kann es liegen? am Stress ( Kind krank, stress mit Mann)


oder kann ich schon wieder schwanger sein ( trotz verhütung mit Pille)

HILFE das will ich nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
DAnke
erstmal Danke für eure Antworten. Nein ich stille nicht, Durchschlafen tut er schon seit er neun wochen alt ist. naja dann lass ich mich mal überraschen. und werd dann spätestens anfang nächster woche mal zum FA.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 06.01.2009
5 Antwort
hmmm
stillst du noch? und wenn nicht dein körper braucht halt so seine zeit um sich wieder einpendeln zu können.:)
piccolina
piccolina | 06.01.2009
4 Antwort
***
hallo, schläft dein sohn den schon durch? ich habe gelesen das wenn man noch viel stillt, das es länger geht bis die tage wieder kommen. lg
mc_speedy
mc_speedy | 06.01.2009
3 Antwort
...
Is alles normal! Bei manchen Frauen dauert es bis zu 12 Monaten bis sich alles wieder eingependelt hat! Und wenn du die Pille richtig genommen hast LG Nici
ninicole
ninicole | 06.01.2009
2 Antwort
ich bekam meine erst
nach 6 MOnaten wieder - also nicht verzagen :-)
bengale84
bengale84 | 06.01.2009
1 Antwort
ich
habe auch im september o8 entbunden und ich hab meine mens wieder aber noch ziemlich unregelmäßig geh doch mal zum FA ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading