zahn schmerzen

maky
maky
18.02.2008 | 13 Antworten
hab unheimliche angst vor dem zahnarzt und bin schwanger welches Schmerzmittel soll ich nehmen ich war heute in der Apotheke aber die meinte sie gibt mir keine mexalen tabletten ich soll sofort zum Zahnarzt! kennt jemand was mann auch in der Schwangerschaft nehmen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
paracetamol
also mir wurde damals in der schwangerschaft gesagt das man paracetamol nehmen darf, solange du es nicht jeden tag nimmst...und morgen zum zahnarzt fährst sehe ich da kein problem.habe ich auch gemacht um die nacht einigermassen zu überstehen...
happy1237
happy1237 | 18.02.2008
12 Antwort
ich brauche nur was für die Nacht heute das ich es
aushalten kann den der einzige Zahnarzt dem ich vertraue ist 45km entfernt..
maky
maky | 18.02.2008
11 Antwort
geh bitte
zum zahnarzt den weder schmerzmittel noch homeophatisches hilft da auf dauer. musste auch erst vor 2 wochen zum zahnarzt und morgen wieder obwohl ich schwanger bin und auch nicht unbedingt gern da hin gehe.
kigo86
kigo86 | 18.02.2008
10 Antwort
zum Zahnarzt
und denk dabei einfach ganz doll an dein baby. Das gibt dir kraft gegen die Angst anzugehen!
oettchen1208
oettchen1208 | 18.02.2008
9 Antwort
zahnschmerzen
hei, wau du arme.hast du dentinox oder mundisal zu hause?wenn nicht nimm eine aspro.und morgen ganz schnell zum zahnarzt. gute besserung
sonja4
sonja4 | 18.02.2008
8 Antwort
geh zum zahnarzt...
aber wenn´s vorübergehend weggehn soll und du an homöopathie glaubst dann nimm chamomilla globuli hat meine kleine auch bekommen beim zahnen und das sind schmerzen...
rock-mami
rock-mami | 18.02.2008
7 Antwort
gibt es was homöopathisches
das man nehmen darf?
maky
maky | 18.02.2008
6 Antwort
ab zum Zahnarzt...
ich geh da auch nicht gerne hin, aber Zahnschmerzen gehen nicht so wieder weg. Du kannst aber auch erstmal Paracetamol nehmen. Die darf man in der Schwangerschaft nehmen. Es wird nur schlimmer wenn du ncht gehst! LG und kopf hoch
engelchen882
engelchen882 | 18.02.2008
5 Antwort
hallo
ab zum Zahnarzt, ist immer noch das besste Schmerzmittel. Kann aber deine Angst verstehen, geht mir auch nicht anders. Kannst aber keine Schmerzmittel nehmen
swettdevel36
swettdevel36 | 18.02.2008
4 Antwort
eigentlich
darfst nur paracetamol nehmen. aber ich würde dir empfehlen zum zahnartzt zu gehen, willst doch nicht die ganze schwangerschaft mit zahnschmerzen laufen. ausserdem, kannst ja auch zusätzlich vermeiden, das der zahn komplett hochgeht. lg, elena
erla
erla | 18.02.2008
3 Antwort
nee, also
nur paracethamol....- alles andere darfst du nicht...
alisea29
alisea29 | 18.02.2008
2 Antwort
tabletten..
..kannst nur Parcetamol nehmen, is dass einzige in der SS..gute Besserung..liebe grüße..
Pepemama
Pepemama | 18.02.2008
1 Antwort
Zahnschmerzen
Da hilft wirklich nur eins zum Zahnarzt. Ich mußte mich auch überwinden.
leosas
leosas | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen