Wasser nach Entbindung, erste Regel nach Entbindung

warki
warki
25.12.2007 | 4 Antworten
Wer hat einen Tip für mich? Ich habe vor 4 Wochen entbunden und noch immer arg mit Wassereinlagerung zu tun. Die Finger tun weh, ich kann meine Uhr noch immer nicht tragen, die Schuhe passen nicht, die Arme sind dick, dass die Ärmel stremmen .. Seit einer Woche trinke ich am Tag zwischen 3 und 3 1/2 Liter Wasser oder auch Brennesseltee, aber es tut sich einfach nichts. Und noch eine Frage, wann hattet ihr nach der Geburt eure Regel? Mein Wochenfluss ist jetzt vorbei und ich habe insgeheim die Hoffnung, dass sich durch die erste Regel der Körper ein wenig normalisiert.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte beim zweiten kind
ganz viel wasser und auch überall, bei mir hat es 8wochen gedauert bis alles weg war und die erste regel hatte ich 6wochen nach der geburt.lg
gitti27
gitti27 | 25.12.2007
3 Antwort
Wasser
Hey, ich bin in der 37+5 SSW und habe arg schwierigkeiten mit wasser. probier mal über 2-3 tage nur ungesalzenen reis mit ungesalzenem gemüse zu essen. davon kannst du soviel essen wie du willst. nicht mehr als 3 liter am tag trinken. mit der regel nach der entbindung kann ich nur von meienr freundin sagen. die kleien ist am 2.09.07 geboren, meien freundin hat letzte woche ihre erste regel gehebt, aber ich glaube das ist von frau zu frau unterschiedlich. ich hoffe ich konnte dir helfen. noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
Moohtie
Moohtie | 25.12.2007
2 Antwort
Brennesseltee
der wirkt schön entwässerns und fördert zudem die Milchbildung
tinkerbell
tinkerbell | 25.12.2007
1 Antwort
Antwort
Hallo, du brauchst einfach noch Zeit und einen Besuch beim Frauenarzt, helfen kann Dir auch , wenn du deine Füße höher als deinen Körper legst und Fahrrad fährst , dann hilft Dir auch die Rückbildungs gymnastic Ich hatte 6 Wochen gebraucht , um das Wasser loszuwerden...
4kids
4kids | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen