schwanger mit Myom

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2007 | 1 Antwort
Hallo ihr da draussen, ist eine von euch trotz einem Myon ( intramurales ) schwanger geworden? Ich hbe mir erst im April ein großes mit fast 10cm entfernen lassen und hab nun schon wieder eines mit 0, 6cm :-( . irgendwie hätt ich schon noch gern ein Baby, aber dieses Myom..
Also, kann mich eine von euch aufmuntern? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schwa
ja ich. bin mit 2 myomen schwa. geworden. leider habe ich es in der 7 woche verloren. mit myomen ist man mehr fehlgeburt gefährdet. muß aber nicht so sein. habe eins auf der blase und eins in der gebärmutter. frohe weihnachten
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten
Myom und trotzdem schwanger werden
08.05.2012 | 2 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading