Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » schwanger mit Myom

schwanger mit Myom

Gelöschter Benutzer
Hallo ihr da draussen, ist eine von euch trotz einem Myon ( intramurales ) schwanger geworden? Ich hbe mir erst im April ein großes mit fast 10cm entfernen lassen und hab nun schon wieder eines mit 0, 6cm :-( . irgendwie hätt ich schon noch gern ein Baby, aber dieses Myom..
Also, kann mich eine von euch aufmuntern? ..
von Gelöschter Benutzer am 23.12.2007 11:35h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Rentierlady32
schwa
ja ich. bin mit 2 myomen schwa. geworden. leider habe ich es in der 7 woche verloren. mit myomen ist man mehr fehlgeburt gefährdet. muß aber nicht so sein. habe eins auf der blase und eins in der gebärmutter. frohe weihnachten
von Rentierlady32 am 23.12.2007 14:05h


Ähnliche Fragen


myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten

Myom und trotzdem schwanger werden
08.05.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter