Mädchen oder Junge?

madame_erdbeer
madame_erdbeer
17.02.2008 | 12 Antworten
Hallo lhr Lieben,
meine Freundin ist in der 19. Woche schwanger und weiß leider noch nicht was es wird. Gibt es bestimmte Anzeichen für ein Mädchen oder Jungen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Letztens
erst habe ich gelesen, das die Sache mit der Bauchform nur ein Gerücht ist. Die Bauchform entscheidet nicht über männlich oder weiblich, sondern ist lediglich eine Sache die daher rührt, ob eine Frau groß oder klein gewachsen ist...
sanmod
sanmod | 17.02.2008
11 Antwort
Also..
da kann ich nur von meiner Erfahrung sprechen: Hab bei meinen 2 Jungs super Laune, schöne Haare, Gelüste auf Süsses gahabt. Jetzt bin ich mit meinem Mädchen schwanger, bin sehr zickig, hab schlechte Haut, mein Friseur meinte eine schlechte Haarstruktur und ich esse sehr viel Fleisch... ???
sanmod
sanmod | 17.02.2008
10 Antwort
@Filoutrio
sorry das stimmt nicht! Eine Freundin von mir hat die ersten Monate nur vor der Toilette verbracht...so schlimm das sie ins KH mußte....sie hat einen gesunden Jungen! Einer anderen ging es immer super...sie hat eine Tochter! Auch die Sache mit dem Bauch stimmt nicht...ich habe einen runden Bauch gehabt...habe aber einen Jungen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2008
9 Antwort
Junge oder Mädchen
Man sagt, der Junge gibt der Mama Schönheit in der SS und das Mädchen nimmt sie der Mama in der SS...aber ist auch nur so ne Bauernregel, die man nicht wirklich für voll nehmen kann...obwohl, also ich bekomme einen Jungen und hatte nie eine bessere Haut im Gesicht wie jetzt...meine Freundin hatte immer eine ganz schlechte Haut mit ihren Mädchen...tja und meine Mama fällt ausm Raster, die hatte auch ne super Haut mit mir:-) also kann man das schon nicht mehr wirklich für ernst nehmen;-)
Nica13
Nica13 | 17.02.2008
8 Antwort
Alles möglich
Da sieht man doch wieder dass bei so einer Frage alle Antworten möglich sind
Filoutrio
Filoutrio | 17.02.2008
7 Antwort
alle sagen
immer wenn man viel bricht und einem oft übel ist wird es ein mädchen...bei mir war nichts und alle dachten es wird ein mädchen und nun habe ich einen wunderbaren süßen jungen;) also nciht immer alles glauben und mein bauch war auch nicht spitz
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.02.2008
6 Antwort
Alles Quatsch!!!
Ich hab in der Schwangerschaft gelaesn, das das alles totaler Blödsinn ist mit dem Bauch, Haut, Haare, übergeben oder nicht...!!!
Luana
Luana | 17.02.2008
5 Antwort
Nein gibts leider nicht
es wird zwar immer gesagt...stimmt aber nicht! Sie soll...auch wenn es schwerfällt....warten bis man es sieht! :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2008
4 Antwort
Denke ja
Habe die erfahrung gemacht dass wenn s ein Junge wird die werdende Mutter meißtens gut aufgelegt ist und wenns ein Mädchen wird der Mutter meißtens schlecht ist während der Schwangerschaft.
Filoutrio
Filoutrio | 17.02.2008
3 Antwort
Alte omas.........
sagen immer wenn man viel bricht bzw.einem schlecht ist dann gibts nen junge
Line90
Line90 | 17.02.2008
2 Antwort
hatte...
...sie beim sex die socken an?? wenn ja, junge, wenn nein, mädchen ;-)
bineafrika
bineafrika | 17.02.2008
1 Antwort
die bauchform
sagt meine schwiegermutter immer...runder kugelbauch = mädchen bisschen spitzer der bauch =junge :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen