das steht unter schwangerschaft

Kaddi26
Kaddi26
22.12.2007 | 12 Antworten
.. und dann vornamen, da wollte das mitglied "gewuhl" wissen wie wir ihren namen finden den sie sich ausgesucht hat.
Ist ja richtig das man nicht tagelang darauf rum reiten soll, aber sowas geht ja mal gar nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......................
genau sind alle pleite und müßen hartz 4 bekommen
lailaseadije
lailaseadije | 22.12.2007
11 Antwort
neeeeeeeeee
die doch nicht sie meinte doch die eltern also muß nina ja harz4 abhängig sein..............lach oder vielleicht uwe ochsenknecht.weil von wegen jimmi blue oder wie der auch gerade geschrieben wird alles schwachsinn
josie
josie | 22.12.2007
10 Antwort
............................
habe mir das grade auchmal durch gelessen und hab mir gedacht meine schwester hat ein doppelnamen kein hartz 4 meine tochter hat einen mein neffe hat einen was soll das sind gleich alle hartz 4 abhängig was ist mit cosma schiwa hagen die etwa auch
lailaseadije
lailaseadije | 22.12.2007
9 Antwort
@_all
Also solche Diskussionen bringen doch nichts. Jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Namen einen Einfluß auf uns haben und man auch sehr gut erkennen kann, wo die Personen herkommen. Ob nun Hart4 der richtige Ausdruck dafür ist, darüber läßt sich streiten. Letzten endes ist es jedem seine eigene Entscheidung wie man sein Kind nennt. Aus diesem Grund sollte hier auch nicht so ein Aufruhr gemacht werden.
sitzriese
sitzriese | 22.12.2007
8 Antwort
antwort
die frage war aber nur wie wir den namen finden und dabei sollte man es dann auch belassen, und nicht noch mit irgendwelchen studien kommen und sagen das wäre ne soziale unterschicht. das hätte jeder falsch verstanden!!! außerdem weiß auch jeder das schwangere sensibel sind und dann brauch man wohl nicht noch sowas verletzendes schreiben.oder liegich da falsch???
Kaddi26
Kaddi26 | 22.12.2007
7 Antwort
sorry alles retoure
wieso kommen kinder mit doppelnamen aus unterschichtigen familien.kann jawohl nicht angehen.also wir bekommen kein harz4 mein mann ist kraftfahrer und meine kinder habenbeide nicht nur einen namen.scheiße vielleicht muß er nun ja seinen job an den nagel hängen und harz4 beantragen damit dann wieder alles stimmt........lach ja hallo gehts noch
josie
josie | 22.12.2007
6 Antwort
................
Liebe Jossi: dann belassen wir es am Besten dabei ... Liebe Kaddi: weißt Du was das Wort " sekkieren " bedeutet? Hetzen, ärgern, nerven und reizen ... bitte begib Dich nicht auf eine sollche Stufe... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
5 Antwort
frechheit
dazu muss ich auch frech sein und sagen das der name von ihrer tochter aussagt das sie ein sehr depressives kind wird ... nein nicht böse werden mh würde viel mehr interessieren wie sie darauf kommt das das ein hartz4 name ist????
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
4 Antwort
..............
habe gelesen..ohne worte..vielleicht hat die gutste im moment ihrer verfassung der antwort nen bissl viel glühwein intus...und abreagieren, mädels...wir brauchen die kraft für den nächsten zickenkrieg...leider...wartet es ab, dauert sicher nicht mehr lange
Bunny666
Bunny666 | 22.12.2007
3 Antwort
das ist ja alles schön und gut
so wissen die meisten aber trotzdem nicht wo die frage steht.außer dem kann ich es nicht nachvollziehen wie man über namen son streß machen kann.jedem das seine.mein sohn sollte eigendlich emil heißen, konnte mcih aber gegen meinen mann nicht durchsetzten.wie kann man sich deswegen so streiten.kann ich nciht nachvollziehen.mensch es gibt so viel schlimmes in dieser welt aber doch nciht wegen einem namen.
josie
josie | 22.12.2007
2 Antwort
danke solo-mami
du sprichst mir aus dem herzen langsam fängt es echt an zu nerven das thema!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
1 Antwort
Liebe Kaddi
Hast Du Dich noch nie mal bei einem Thema unglücklich ausgedrückt, wo dann im Nachinein negatives Feedback kam??? Ich denke, das ist hier schon jedem passiert ... Im Übrigen kenn auch ich diese Studie, sie wurde in America und in Eurpa durchgeführt und es wurde festgestellt das jede Schicht ihre eigenen Favoriten an Namen hatte ... bei Bewerbungsgesprächen wurde eine Zeitlang intesnsiv auf die jeweiligen Vornamen geachtet ... Also, genehmige Dir bitte einen Kaffee, komm wieder nen Stück runter von Deinem Ross und genieß die Vorweihnachtszeit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
unter der rechten brust schmerzen
19.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen