UMFRAGE

wuschbaby
wuschbaby
21.12.2007 | 20 Antworten
HABE MAL EINE FRAGE WAREN EURE KLEINEN ENGEL GEPLANT? ODER KAMM ES ""SPONTAN"" ALSO DIE SS?
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Schwangerschaft
Bei uns hat es nach Absetzen der Pille 3 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Das war toll! Und die Kleine war natürlich geplant, sonst hätte ich ja die Pille nicht abgesetzt :-)
janin_81
janin_81 | 21.12.2007
19 Antwort
gepant?
also unsere Tochter war nicht geplant. denn als wir sie Planten und ich die Pille absetzte war ich schon schwanger. unsere Maus ist am ersten Tag entstanden als wir zusammen kammen.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 21.12.2007
18 Antwort
Schwangerschaft
Wir hatten Glück, das es schon nach drei Monaten geklappt hat. Drücke euch fest die Daumen, das euer Wunsch schnell in Erfüllung geht.
Zwerg25
Zwerg25 | 21.12.2007
17 Antwort
unser kleiner schatz war geplant...
hatten 10 monate warten müssen bis es endlich geklappt hat....lg sandy
sandy86
sandy86 | 21.12.2007
16 Antwort
Absolutes Wunschkind
War auch geplant, hat aber 1Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Und wir sind total stolz und überglücklich ;o))
madame
madame | 21.12.2007
15 Antwort
@ all
bei manchen hat es ja richtig schnell geklappt, da werde ich richtig neidisch;-P
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
14 Antwort
ungeplant
Mein kleiner war auch nicht geplant. Ich war mit meinem Freund 6 monate zusammen. Der Zwerg ist jetzt 3. Heute sind wir getrennt, leben aber im selben Haus und verstehen uns gut.
Easy841
Easy841 | 21.12.2007
13 Antwort
Hallo
Wir haben uns mit der Familienplanung 6 Jahre Zeit gelassen und nun freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn der kleine Spatz kommt.
Zwerg25
Zwerg25 | 21.12.2007
12 Antwort
meine waren beides wunschkinder
auch wenn ich bei der ersten erst 15 war!und es ging bei beiden sehr schnell
pink-lilie
pink-lilie | 21.12.2007
11 Antwort
übrigens
ich hatte bei beiden eine kurze wartezeit *g* nichtmal 2 monate *g* bei der ersten klappte es schon nach einer woche *g*
piccolina
piccolina | 21.12.2007
10 Antwort
wunschkinder
ja natürlich!!!!! meine engel *hihi*
piccolina
piccolina | 21.12.2007
9 Antwort
feiertage
ich wünsch dir viel glück und vielleicht erfüllt dir ja das christkind deinen größten wunsch
mrs_caradic
mrs_caradic | 21.12.2007
8 Antwort
@mr- carad..
ist ja nett. dann hoffe ich auch auf die feiertage;-))
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
7 Antwort
Kinder
Es war geplant.
Meike1975
Meike1975 | 21.12.2007
6 Antwort
nach 2 monaten
ohh ihr glücklichen. versuchen es seit 4 monaten und es will nicht klappen- zam sind wir 2jahre;-)
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
5 Antwort
wunschkind
wir haben beschlossen zu feiertagen ohne verhüterli miteinander zu schlafen. letztes weihnachten war es dann so ein feiertag und es hat sofort geklappt....
mrs_caradic
mrs_caradic | 21.12.2007
4 Antwort
Nein....
es war nicht geplant, aber als wir es erfahren hatten, wollten wir unser Tochter. Und wir sind total froh, das wir sie haben.
sun_shine
sun_shine | 21.12.2007
3 Antwort
umfrage
unser Engelchen was jetzt auf dem Weg ist war auch nicht geplant und ich war auch schon nach 2 Monaten schwanger :-)
kristin86
kristin86 | 21.12.2007
2 Antwort
Kinder
Mein erstes Kind war nicht geplant, wir haben uns aber trotzdem riesig über es gefreut. Abtreibung wäre NIE in Frage gekommen. Mein zweites Kind, das in Kürze geboren werden wird, ist ein absolutes Wunschkind, auf das wir 4 Jahre warten durften. Beim ersten wurde ich quasi schon vom Hinschauen schwanger und beim zweiten eben nicht.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 21.12.2007
1 Antwort
Nicht so schnell
wir wollten zwar Kinder aber nicht so schnell. Bin schon nach 2 Monaten schwanger geworden, nachdem wir zusammen waren. LG nana
nana75
nana75 | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen