Warum bekommen Stars keine Streifen?

CubaLibre
CubaLibre
07.12.2008 | 14 Antworten
Frage steht ja schon oben, ich hab ziemlich dolle Streifen an den Oberschenkeln & am Bauch bekommen, finds persönlich keinen Weltuntergang, aber naklar gibt es schöneres.
Was ich mich jedoch Frage, wie machen Heidi Klum, Sarah Connor, Jana-Ina & Co das, bei denen sieht man keinen einzigen Streifen! Wieso dann bei uns "normalen Mamis" ?

Liebe Grüße & schönen Abend noch ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn man von deren Bäuchen Nahaufnahmen
machen würde, könnte man sicher auch bei der ein oder anderen Streifen erkennen! Ich habe auch streifen, die sind aber so verblasst, dass man sie auf einem Video oder Foto nicht erkennen kann!
nessie105
nessie105 | 07.12.2008
13 Antwort
Also erstmal haben sie wie schon vorhin gesagt das nötige...
kleingeld um dies wahrscheinlich auch schön zu verbergen- muss ja nicht unbedingt der schönheitschirurg die finger im spiel haben oder eben dann doch... auch ich hatte keinerlei gravierenden streifen...habe aber auch den ganzen lieben langen tag geschmiert... was für mich aber auch kein ding gewesen wäre wenn ich welche gekriegt hätte...
paulea
paulea | 07.12.2008
12 Antwort
Schuld ist das Bindegewebe...
Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, kann man echt nichts dagegen machen. Habe wirklich alles gemacht und mein Bauch wirkt trotzdem regelrecht zerfetzt. Die meisten Stars haben halt wirklich ein gutes Bindegewebe und leben auch wirklich häufig nur für ihre Figur.
Dezembermami
Dezembermami | 07.12.2008
11 Antwort
na ganz einfach
die haben das nötige kleingeld um das weg machen lassen oder eine privat trianer sich zu leisten oder sehr gutes make up wo wir normalos nicht ran kommen..denke ich.. lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
.....
Hab auch keine Streifen und bin kein Star. Gibt es auch imrealen Leben und nicht nur unter den Hollywoodpüpies. Ne schon klar, weiß was du meinst. Hab auch noch nie nen Mamastar mit Streifen gesehen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
Was solls ich hab am Bauch keinen einizigen bis jetzt!
Ist mein dritte Schwangerschaft dafür aber an den Oberschenkeln und an der Brust. Bin normalerweise sehr schlank aber geh trotzdem nicht gern schwimmen deswegen.
Chaosbine
Chaosbine | 07.12.2008
8 Antwort
hallo
da habe ich mich auch schon tausendmal gefragt habe auch leider streifen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
die haben
auch welche... heidi klum zum beispie hat sich den bauch straffen und lasern lassen, und die anderen werdens ähnlich gemacht haben...
Camourflage
Camourflage | 07.12.2008
6 Antwort
würde ich auch
gern mal wissen, wobei ich keine Streifen weiter habe, aber das ist alles ne sache des Bindegewebes.Ich frag mich nur wie die nach ein paar Wochen wieder so dünn sind. Bin seit Juli mama, stille und hab immer noch 7 kg zuviel und mein Bauch sieht auch aus wie im 5. Monat schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
hi hi...
des hab ich mich auch schon gefragt... des is echt ungerecht.. die haben so und so schon so geile Figuren und dann bekommen die nicht mal nen streifen.... da könnte man heulen... aber man weiß ja warum man die hat...
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
4 Antwort
Na ja
ich glaube nicht das alle ohne Streifen oder Risse wegkommen, die haben halt Leute die sich drum kümmern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
ich bin mir ziemlich sicher,
die haben auch welche, mittels PC retuschiert man diese von den Bildern weg und alles andere richtet etwas Make Up
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
das
würde ich gerne auch mal wissen ich habe auch total viele streifen weis scho bald nimmer was ich machen soll
Nela22
Nela22 | 07.12.2008
1 Antwort
ich denk mal
Make up machts möglich.Die werden dann halt für die Kamera wegretuchiert.Die haben sicher auch Streifen, aber die passen ja nicht in die Glamourwelt
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten
Rosa Streifen heisst schwanger?
29.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading