blasensprung in der 21 woche, wer hat darin erfahrung, welchen changen gibt es?

seraphine
seraphine
16.02.2008 | 6 Antworten
Meine beste freundin hat nach einer künstlichen befruchtung in der 21 woche einen vollständigen blasensprung. das ganze fruchtwasser ist weg. welchen changen gibt es das sie das Ki´nd behalten kann und das es überlebt. ohne folgen? sie liegt schon den dritten tag ohne Infektion.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
mittlerweile können die ärzte die kinder schon ab der 18.woche das leben retten... nur welche folgen das für´s kind hat ?.... keine ahnung das ist unerschiedlich
Skassi
Skassi | 16.02.2008
5 Antwort
+++++++++++++++++++
ich hoffe nur das beste für sie und werde an sie denken. schöne grüse ansie
ErikaD
ErikaD | 16.02.2008
4 Antwort
liebe seraphine
ich hatte auch sehr früh einen blasen sprung in der 17ssw und wenn mein sohn überlebt hätte wäre er 100 % behindert gewesen ich bin da ganz ehrlich ich wünsche deiner freundin das es dem baby gut geht und das es das schafft ohne folgen!!! 21 woche ist leider noch sehr früh und man kann nicht mit sicherheit sagen ob es das kleine schaffen wird!!! es kommt immer drauf an wie gross der riss ist in der blase ist er sehr gross sind die chancen gering das es keine schäden beibehält!!! ich wünsche deiner freundin glück und kraft sie wird jetzt lange zeit liegen müssen damit alles gut geht!!! lg monja
monja27
monja27 | 16.02.2008
3 Antwort
blasensprung
hei, deine freundin liegt sicher in einer guten klinik, die auch eine säulingsintensivstation hat.sie steht unter permanenter überwachung und wenn das baby auf der welt ist kommt es gleich in den inkubator.ich hatte in der 21 woche eine ob und bekam als vorsichtsmaßnahme eine lungenreifungsspritze .hab dann in der 34.woche entbunden.wenn das baby da ist wird es rundum gut versorgt sein.lg
sonja4
sonja4 | 16.02.2008
2 Antwort
+++++++++
so früh hab ich noch nicht mitbekommen, sie werden ihr aber bestimmt antibiotika geben um ne infektion vorzubeugen, und versuchen es so lange zu halten wie möglich drück die daumen
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 16.02.2008
1 Antwort
Boaaa.... ganz ehrlich: keine Ahnung ...
Ich dachte immer dass das Kind innerhalb von 24 Stunden geboren werden muß, aber wenn sie schon den 3. tag liegt ... ich hoffe für Deine Freundin, das alles gut geht und drücke ihr mehr als nur die Daumen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten
blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen