wie am besten schnell abstillen wenn mann keine abstill tablette bekommt

erzengel589
erzengel589
03.12.2008 | 4 Antworten
hallo hätte da mal eine frage . meine kleiner hat mir die brust zerbissen. aber ich habe von arzt keine tablette zum abstillen bekommen .
wie bekomme ich das denn auch so schnell hin . ?


mfg erzengel589
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
das austreichen am besten unter der warmen dusche. am besten rufst du deine hebamme mal an. das abstillen eght nämlich auch über die krankenkasse. kannst dir phytolacca homeophatische kügelchen geben lassen, vllt gibs die auch so in der apotheke. die kugeln alle 2-3 std 5 kugeln unter der zunge zergehen lassen, 5min vorher und nachher nix essen oder trinken. bei mir hats prima geklappt. keine entzündung. und wie unten schon gesagt auf keinen fall abpumpen, besser ausstreichen siehe oben. wenn du allerdings das gefühl hast die brust ist mächtig voll, dann solltest ihn vllt doch noch einmal anlegen und dann direkt die kügelchen nehmen. den bh , am besten den kleinsten den du noch hast tragen 24 std über mehrere tage. viel glück grüße
Jule_Lea
Jule_Lea | 03.12.2008
3 Antwort
..............
trink pfefferminze oder salbeitee beide wirken abstillend :-) und mach einen engen bh um das hilft auch noch die milchproduktion einzuschränken
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008
2 Antwort
......
achja.. und auf keinen fall abpumpen ..sondern die brust austreichen.. denn auch das abpumpen fördert die milchbildung... lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2008
1 Antwort
.....
was du machen kannst ...pfefferminztee trinken.. und ihn nur kurz anlegen und dann mit der flasche weiterfüttern...kurz anlegen solltest du auf jedenfall damit du keine entzündung bekommst.... lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abstillen - wie und wie schnell?
05.09.2010 | 18 Antworten
Wie kann ich am besten abstillen?
15.08.2010 | 9 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
beikosteinführung wie schnell!
27.05.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading