enge hosen

_melek_
_melek_
02.12.2008 | 11 Antworten
ich war eben bei einer freundin und sie hat mir erzählt das ne bekannte von ihr ein behindertes kind auf die welt gesetzt hat weil sie während ihrer schwangerschaft enge hosen getragen hat. die knochen hätten sich nicht ausbilden können, dadurch das es eingeengt war.
also ich habe eine umstandshose die mir aber mittlerweile auch etwas eng ist am bund, bzw weil ich drunter baumwoll strumpfhose an hab.
jetzt hab ich voll das schlechte gewissen, und mir spukt das auch die ganze zeit im kopf herum was sie gesagt hat.
meint ihr das da was wahres dran liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke an alle
ich fand das auch total schwachsinnig aber ich weiss auch nicht, bin eh in letzter zeit anfällig auf komplexe, deshalb hab ich mir irgendwie so gedanken gemacht was eigentlich total schwachsinnig ist! bin dann auch aufgestanden und bin heim gegangen, war mir zu blöd da! sie sagte halt auch das diese bekannte alle ihre untersuchungen machen lassen hat man aber nie was beim ultraschall gesehen hätte auch nicht beim 3d ultraschall hätte die ärztin eine behinderung feststellen können. naja. ich dachte echt schon ich muss der glauebn, gut das es euch gibt! danke für eure schnellen antworten!!! liebe grüße!
_melek_
_melek_ | 02.12.2008
10 Antwort
Behinderungen bei Babys sind Genbedingt,
oder durch schlechte Einflüsse, wie z.B Rauchen , Medikamente, Drogen, Alkohol.... Aber ganz bestimmt nicht durch enge Hosen...So ein Blödsinn brauchst du echt nicht glauben!
nessie105
nessie105 | 02.12.2008
9 Antwort
kann ich mir nicht vorstellen...
dein Baby ist im Bauch viel zu sehr abgepolstert... Fruchtwasser alleine ist ja genügend da... Hab sowas auch noch nicht gehört... Lass dich mal nicht verrückt machen... wenn da was sein sollte- macht dich dein FA oder deine Hebamme schon drauf aufmerksam. Und solange du nicht merkst das die Hose zuuuuuu sehr in den bauch kneifst passt das schon. Und wenn es dir unangenehm wird ziehst du ja von dir aus selbst weitere Hosen an.
paulea
paulea | 02.12.2008
8 Antwort
??
hallo, ich glaube nicht das du die freundin ernst nimmst ! also wenn behindertes kind, dann sicher nicht wegen irgendwelche enge hose ! es kann höchstens für dich unangenehm sein enge hose zu tragen, aber nicht für das ungeborene ! es ist mit wasser umhüllt ! tue mal ein ballon mit wasser füllen- das ist dein bauch , dann ein ping-pong ball drinnen- das ist das baby. gut zubinden, und versuch das einzuengen, irgendwie ! was passiert mit dem ball ? alles alles liebe !
gehmaier
gehmaier | 02.12.2008
7 Antwort
nee.. das hatte sicherlich
ganz andere gründe.. das kind ist allein durch das fruchtwasser so geschützt, dass es nicht wirklich viel von einem druck von außen merkt.. da hat sie sich ja echt ein tolles märchen ausgedacht! würd mal eher sagen was anderes.. entweder vererbt oder auch alkohol und drogen während der schwangerschaft sind für körperliche behinderungen beim kind ein auslöser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
also soetwas hab ich ja noch nie gehört
ich hab bei meiner ersten bist zum ACHTEN MONAT KEINE UMSTANDSHOSEN GETRAGEN UND MEINE HOSEN WAREN AUCH ENG UND MEIN KIND IST KERNGESUND MANN MÄDLS WAS LASST IHR EUCH FÜR NEN BÄREN AUFBINDEN MACH DIR KEINE SORGEN LIEBE GRÜ?E
fela2005
fela2005 | 02.12.2008
5 Antwort
Naja das Kind ist nicht ohne Grund von einer Fruchtblase umgeben
mach dir keine Sorgen das ist wahrscheinlich nur ein dummer Witz den sie geglaubt hat. LG
CindyJane
CindyJane | 02.12.2008
4 Antwort
Was war das für ne Hose ...
aus Stahl? Dazu fehlen einem echt die Worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
So ein Quatsch
Glaub ich nicht. Warum will sie sich damit die schuld an der Behinderung geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Hab ich zwar noch nie gehört, ...
... aber gemütlich is das sicher nich, wenn es so eng is. Weder für die Mama und schon ganich für das Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
son sch****
hab ich ja noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
enge herztöne
11.01.2012 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Klamotten
10.06.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading