verstopfung in der ss,

Annika-Bennet
Annika-Bennet
26.11.2008 | 10 Antworten
weiss jemand da von euch rat?
hab totale versopfung schon seit wochen, außerdem blähungen und ständig muss ich luft aufstoßen. der bauch ist vor lauter luft so prall das die haut schon spannt und weh tut. ich seh aus als würd ich kurz vorm et sein aber bin erst 22ssw

muss dringend was haben das die ganze luft bekämpft und a bisl abführend wirkt.
hab schon apfel und traubensaft ohne ende getrunken, nutzt auch nix mehr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
darm
lefax extra ist für schwangere geeignet und hiflt gut liebe grüße baerle78
baerle78
baerle78 | 26.11.2008
9 Antwort
hallo,
oftmals hilft eine nahrungsumstellung!obst, gemüse und viel milchprodukte!kannst dir auch leinsamen in joghurt oder so reinmachen, hilft super!ach und viel trinken... viel glück
nordlicht81
nordlicht81 | 26.11.2008
8 Antwort
;-)))
Flohsamenschalen......hört sich baaaaaaaaah an hilft aber, mir ging es genauso wie Dir.....Die kleinen Männer habens gerichtet;-)))
CYRI
CYRI | 26.11.2008
7 Antwort
hatte ich auch
im nachhinein sagte dann jemand dass Edelweiss Milchzucker helfen soll... ansonsten allgemein ganz viel trinken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
hallo
ich würde mal in der apotheke nachfragen weil es gibt da was wo die luft rausgeht aus dem bauch habe ich auch manchmal aber nicht so extrem wie du und bei verstopfung mal clystier wenn man es in der ss nehmen darf frag mal nach da erleichterst du dich inerhlab von minuten is echt gut hab ich für meinen sohnauch mal eholt oder trockenfrüchte essen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
5 Antwort
..
bei mir hat milchzucker ganz gut geholfen, gibts in drogerien, bei uns im rewe gibts das auch , oder aber in der apotheke. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
Bifiteral
das ist ein Abführmittel, das auch für schwangere geeignet ist. Hat mir super geholfen...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
3 Antwort
hi
du kannst dir Sab Simplex in der apotheke kaufen hab ich auch gemacht mir hats geholfen .. bekommen ja auch die kleinen bei luft im Bauch und in der SS ist das kein problem
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 26.11.2008
2 Antwort
........
Milchzucker hat mir geholfen! pflaumensaft pflaumen essen viel bewegung und viel trinken!
yasemince
yasemince | 26.11.2008
1 Antwort
Probier es
mal mit Leinsamen
kidati
kidati | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
17.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung
30.05.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading