Ist das normal in der 1 Ssw beim zwerch fell schmerzen zu haben?

Prinzessin2003
Prinzessin2003
25.11.2008 | 9 Antworten
also es wurde noch nichts fest gestellt und mein arzt ist ein bisschen durch den wind xDD
also ..ich kann nicht mehr gescheid sitzen und wenn ich liege geht es ..
ich habe keine angst vor den schwanger sein ich würde mich eher freuen .. ich habe eher angst falls es so ist es zu verlieren oder krank zu werden ..! schreibt zurück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
du wärst in der ersten woche noch gar
nicht schwanger, weil man ja von 40 Wochen ausgeht und darum rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Regel, der Eisprung ist dann ca. 2 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Regel und ab da kann ja das Ei erst befruchtet werden. Einen SST kannst du sozusagen frühestens in der 4.SSW machen, damit er das richtige Ergebnis zeigen kann. Das Zwerchfell liegt übrigens oben im Bauch, wenn man Schluckauf hat merkt man das auch. Ich glaube nicht, dass Zwerchfellschmerzen anzeichen für eine SS ist, aber wer weiß. wünsche dir noch alles gute Denise+Pünktchen im Bauch 6.SSW
maus150
maus150 | 26.11.2008
8 Antwort
pams
unter dem unteren Rippenbogen etwa.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
7 Antwort
kann mich mal jemand aufklären
wo genau das zwerchfell liegt? ich bin net so anatomie-bewandert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
erst mal hat das zwerchfell nix mit ss zu tun...
und ich glaub diese frage kann dir nur ein arzt beantworten...lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
Ausserdem ist man nicht am Zwechfell schwanger
.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
4 Antwort
hmmm das kann alles mögliche sein
könnte auch ne rippenfell entzündung oder ne muskelentzündung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Mach Dir
nicht solche Sorgen! Du verlierst es nicht, falls Du schwanger bist. Warum? Schmerzen hat jede schw Frau mal.Entspann Dich, es wird schon.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
2 Antwort
Du weißt in der 1. Woche schon das du schwanger bist?
Wie das denn, ich dachte das dauert ein wenig... oder vermutest du es nur. SS Anzeichen sind bei jeder Frau anders, aber so früh - ich weiß nicht...
bengale84
bengale84 | 25.11.2008
1 Antwort
ich würde dri raten mal zu einen anderen
f azu gehen der kann dir mhr helfenals wir weil wir wissen ja nicht was mit dir ist und dienen körper leider lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Ischias Schmerzen in der 11ssw
06.12.2008 | 5 Antworten
Schmerzen in 21 SSW
27.11.2008 | 1 Antwort
19 ssw regelschmerzen
25.11.2008 | 2 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten
21SSW Schmerzen in der Leistengegend
27.10.2008 | 2 Antworten
21SSW und manchmal Schmerzen NORMAL?
14.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading