ER ist da

CYRI
CYRI
24.11.2008 | 18 Antworten
Muss euch noch mitteilen das mein kleiner Sohn da ist..Aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung kam er 3 Monate zu früh .. Aber er kämpft und wenn ales so bleibt darf er ca um Nikolaus rum nach Hause..ER ist so süß;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt eures Kindes und alles gute ich drücke die daumen das er nikolaus bei euch ist
matzigirl
matzigirl | 24.11.2008
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel Kraft für den kleinen Zwerg.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe für euch, Wie heisst denn der kleine Kämpfer?
lilly28
lilly28 | 24.11.2008
15 Antwort
Vielen Dnak;-)))
Vielen Dank für eure netten Mails, die Anteilnahme ist richtig schön.....:-))))
CYRI
CYRI | 24.11.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir und dem kleinen Mann alles gut, das er alles gut übersteht. Dir viel Kraft für die kommende Zeit. LG Nicole
MamaNicole82
MamaNicole82 | 24.11.2008
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir und dem Kleinen alles Gute! Ich drück die Daumen, dass er bald nach Hause! Alles Gute für Euch! Liebe Grüsse, Melanie
Hexe2803
Hexe2803 | 24.11.2008
12 Antwort
armer kleiner tapferer Mann...
Aber alles Gute für euch, auf dass der kleine gan schnell groß und stark wird!wir drücken die ganz feste die Daumen!! Alles Liebe, Madeleine und Ryan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
......
Dein armer Schatz. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch kraft. Ich bin nach so vielen Wochen auf dem Standpunkt das ich lieber ne Woche länger im KH bleibe als zu früh zu gehen. Natürlich freu ich mich aber wir haben schon zu viele Kinder zurückkommen gesehen... Kam der Pneumo denn von der Unreife oder von der Beatmung? Denn oft sind ja geplatze Lungenbläschen dafür verantwortlich oder`? Unser schatz heißt Luis Laurin....Laurin weil bedeutung Zwergenkönig;-=
CYRI
CYRI | 24.11.2008
10 Antwort
darüber wurde noch gar nix gesagt! :-(
Er hatte gestern 2685gr, trinkt seine Flasche alleine und gestern wurde auch die Magensonde entfernt. Aber letztes Wochenende hatte er wieder nen PneumoTorax und musste wieder richtig beatmet werden! Aber seit 3Tagen braucht er gar keinen Sauerstoff mehr und hat auch keine Alarme mehr gehabt!! Lieber vorsichtig sein! ET hätten wir am 23.12. gehabt!! Ich hoffe auch, daß er so in 2Wochen heim kann!!!!
FaMel
FaMel | 24.11.2008
9 Antwort
;-)
Wir haben gestern die 2000gramm grenze überschritten. Sind so froh. er schafft jetzt schon ca 3 Mahlzeiten am Tag Eigenständug zu trinken ohne Sauerstoffabfälle und Bradykadien. Natürlich muss das noch komplett funktionieren um nach Hause zu dürfen aber er hat in den letzten 2 Wochen solche Sprünge gemacht, unglaublich. Und bei Dir? Wann werdet Ihr gehen dürfen?
CYRI
CYRI | 24.11.2008
8 Antwort
Und wie
heißt denn der kleine Mann??
FaMel
FaMel | 24.11.2008
7 Antwort
Ahso!!!
das ist ja klasse, daß er sich so gut erholt! Was wiegt er jetzt?
FaMel
FaMel | 24.11.2008
6 Antwort
........
Hallo FaMel, er liegt auch schon seit dem 02.10 im KH, wollte nur nicht eher schreiben weil man ja nie weiß was passiert. Errechneter Geburtstermin wäre Anfang Jan. er wog 800 gr bei einer größe von 39cm Wie gesagt er ist super tapfer, weir hatten keine Komplikationen.ZUM GLÜCK. d.H er musste nur zwei Tgae beatmet werden obwohl er keine Lungenreife hatte, keine Infektionen usw. Einfach únbeschriebliches Glück.
CYRI
CYRI | 24.11.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
3Monate zu früh und er darf in 2Wochen schon heim?????? Wie habt ihr das gemacht?? Wie groß und schwer ist er? Mein Basti ist auch ein Frühchen aber erliegt schon über vier Wochen auf der Frühchenstation und von Heimgehen wird noch nicht gesprochen! :-(((
FaMel
FaMel | 24.11.2008
4 Antwort
alles gute
zum kleinen , wünsche euch nur das beste..Lg Liane
Ani8720
Ani8720 | 24.11.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch....
drücke Euch die Daumen, das es mit Nikolaus klappt. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
glückwunsch
ja das ist doch super war er ja schön tapfer.ich wünsche euch weiterhin viel glück und alles gut.das ihr bald zuhause seid
cojoteugly1985
cojoteugly1985 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading