heiß baden = Ende SS = Wehen - heiß baden = 2/3 SS =?

LadyCuba
LadyCuba
12.02.2008 | 5 Antworten
Würde gerne mal wieder so richtig schön in die Wanne und heiß baden ..
Es heißt ja, das zum Ende der Schwangerschaft heiß baden die Wehen fördern kann.
Wie ist es sonst während der Schwangerschaft?
Darf alles ins Wasser - also an Duft usw ? Oder sollte man bestimmte Zusätze weglassen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jeden Tag
ich habe bis zum abend vor dem Kaiserschnitt gebadet. Ich glaube sogar das es für das Baby auch ganz angenehm ist. Zumindest war es immer toll, die Bewegungen im Bauch dann zu beobachten. Genieße einfach das warme Wasser und mach dir nicht zu viele Gedanken. Dein Körper wird dir schon sagen, wann es genug ist.
oettchen1208
oettchen1208 | 12.02.2008
4 Antwort
Du kannst
so heiß baden, wie du es aushältst :-) Ich würde aber sicherheitshalber die Badezusätze weglassen, da man nie weiß, was die reingeben. Ich habe noch bis 1 Tag vor der Geburt heiß gebadet und es hat nichts ausgemacht.
kummerl
kummerl | 12.02.2008
3 Antwort
*****
ich habe wie immer gebadet wärend udn auch nach der Schwangerschaft. Also ganz normal mit meinem Badeöl auch.
Dino-HB
Dino-HB | 12.02.2008
2 Antwort
alles was dir gut tut
ich bin sogar bis zu der 34 woche regelmässig in die sauna gegangen. danach habe ich kreislauf-probleme bekommen, war mir zu heiss. mach was dir gut tut!!!!
erla
erla | 12.02.2008
1 Antwort
soweit ...
...ich weiss solltest du kein erkältungsbad machen... aber sonst ists glaub o.k. bine
bineafrika
bineafrika | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
05.05.2010 | 14 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen