komisch, aber genau das alles habe ich schon mal gelesen

tinchris
tinchris
12.12.2007 | 12 Antworten
irgendwie hatte ich grad ein Dejavue (weiß nicht ob das so geschrieben wird) aber genau das was hier alles steht habe ich schon mal gesehen und gelesen..komisch wie das alles so kommt ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vorheriges leben glaub ich auch nicht
ich denke ehr das sind sachen die man geträumt hat oder die man im unterbewusstsein schon mal erlebt hat.....oder oder oder.....ist schon echt mysteriös
tinchris
tinchris | 12.12.2007
11 Antwort
ja...
manchmal kann ich echt voraussagen, was jetzt passiert. und dann passiert das auch. ich finds schon gruselig. ich mein, manche sagen ja, dass kommt durch ein vorheriges leben oder so. aber das glaub ich nicht. 1. kommt man ja erstmal in den himmel, wenn man glück hat und 2. lebt man ja nciht jedes leben genau gleich...
Supermami86
Supermami86 | 12.12.2007
10 Antwort
supermami86
ich würde es auch gern wissen.....manchmal ist es doch komisch
tinchris
tinchris | 12.12.2007
9 Antwort
deja vu
dann ist bei mir ja dauernd ein fehler in der matrix ;-) ne, ich hab das soooo heufig mit dem deja vu. fast jeden tag hab ich eins. möchte auch gerne mal wissen, woher das kommt...
Supermami86
Supermami86 | 12.12.2007
8 Antwort
josie
mein freund hat das auch....manchmal fahren wir irgendwo hin und da erleben wir was ws wir schon mal erlebt haben...aber irgendwie kann das nicht sein weil wir zum ersten mal da waren oder so....auch beim autofahren oder wenn man sich unterhält oder einfach nur normale alltags situationen....das ist alles so komisch
tinchris
tinchris | 12.12.2007
7 Antwort
das kenne ich nur zu gut
habe ich hier schon ganz oft gehabt aber auch im normalem leben.manchmal denke ich ey alte haste nen knall sowas gibt es doch garnicht.ist aber schön zu hören das es anderen auch so geht
josie
josie | 12.12.2007
6 Antwort
geträumt ja
kann sein oder im unterbewusst sein schon mal erlebt.....ich weiß nicht wie das kommt ich hatte das schon öfter mal.....ich weiß nicht was das sein soll.......jedenfalls ist es komisch.....neine mamaeh leider weiß ich nicht was du fragen willst....
tinchris
tinchris | 12.12.2007
5 Antwort
dejavue...
...bedeutet doch einen fehler im matrix, oder? *grins* scherzbeiseite, aber wie meinst du es? hast du vielelicht davon geträumt was du hier lesen wirst? lg, mameha p.s.: vielleicht weisst du auch wass ich gerade fragen werde? ;-)
mameha
mameha | 12.12.2007
4 Antwort
@ tinchris
wenn mir sowas passiert dann kommt meistens was schlimmes hinterher...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
3 Antwort
na ich habe es schon mal erlebt
genau die bilder die fragen und die antworten kommt mir so vor als hätte ich es schon mal genau so gesehen......also als Dejavue......
tinchris
tinchris | 12.12.2007
2 Antwort
Tja ... so ist das nun mal :o)
Entweder haste schon mal gelebt ... oder es sind die Fragen hier ... wiederholt sich halt alles ... oder es sind die Hormone :o)))
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2007
1 Antwort
was denn
genau meinst du mit das hast du schnmal gelesen glg leonie
leonie28
leonie28 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen