das zweite kind sollte wenn möglich ein mädchen sein,

bafy
bafy
11.12.2007 | 11 Antworten
kann man das bei der zeugung beeinflusen? habt ihr eine meinung?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.............
................. :o)
xxjana27xx
xxjana27xx | 11.12.2007
10 Antwort
ein bekanter
von mir ist bei der bundeswehr luftwaffe er sagt seine kolegen haben alle nur mäscher er sagt er glaubt das liegt an den strahlen da wer weiß schil dein mann dohc da hien
mamatraum
mamatraum | 11.12.2007
9 Antwort
@ilos228
*lach* deine theorie ist genial!!!! lg nina
makimura
makimura | 11.12.2007
8 Antwort
Also so einen Blödsinn,
hol dir doch eins aus dem Heim, da kannste dir auch noch die Augenfarbe aussuchen. Das Geschlecht bestimmt der Mann... da kannste dir Zucker ins fenster stellen wie du willst. Das mit dem Eisprung ist auch totaler Müll, Leute was nehmt ihr denn für Zeug? Will hier echt niemandem zu Nahe treten, aber was ich hier manchmal lese ist echt der Oberhammer....
sächsiLady
sächsiLady | 11.12.2007
7 Antwort
bei uns türken
sagt man wenn die frau vorher kommt als der mann dann wird es ein mädchen :)
ilos228
ilos228 | 11.12.2007
6 Antwort
öhm is doch eigentlich egal?!
hauptsache gesund?
piccolina
piccolina | 11.12.2007
5 Antwort
mädchen
hi. bafi.. hab gestern im internet bei google under eisprungkalender gelesen.. so ca. 4-5 tage vorm eisprung besteht die wahrscheinlichkeit nen mädchen zu zeugen.. knapp vorm eisrung soll es wohl nur noch für nen junge reichen ;-)
maggymum
maggymum | 11.12.2007
4 Antwort
mädchen
nein mein frauenarzt hat mir gesagt das entscheidet ganz allein der mann was er wird, nur es weiß es in dem moment auch nicht:-)
sweetmum83
sweetmum83 | 11.12.2007
3 Antwort
Wenn der sex dem Eisprung sehr
nahe ist ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen höher und umgekehrt! Aber beeinflussen kann man es nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.12.2007
2 Antwort
.....
hab ich eben ins magazin geschrieben.... nein, kann man nicht beeinflussen - ist eben schicksal :-)
sam1506
sam1506 | 11.12.2007
1 Antwort
ja.....
ein paar tage vor dem es hab ich so gehört
jessi210
jessi210 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Kindergeldantrag fürs zweite Kind
14.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen