Nach dem GV leichte Blutungen?

Julia_21
Julia_21
11.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis :-)
Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar hatte ich im Dez. '07 eine FG und seitdem üben wir natürlich fleißig weiter ;-) Nun vermute ich da ja was, vor allen Dingen, weil meine angebliche Periode auch so komisch, anders war.
Nun zu meiner Frage:
Hattet ihr auch schonmal - als ihr schwanger wart - ganz leichte und sehr kurze Schmierblutungen nachdem ihr Sex hattet?

Würde mich über eure Antworten freuen !


Liebe Grüße Julia
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja hatte ich
ich hatte auch schon sehr oft blutungen nach dem sex.Und auch so immer.dann bin ich irgendwann mal zum FA weil ich auch blutungen bekommen habe, das hört sich jetzt komisch an-Beim miesen oder naseputzen.also ich bin zur FA und die hat festgestellt das mein muttermund von innen gerissen ist.Sie müsste das zu löten.mfg
Sweet25
Sweet25 | 11.02.2008
1 Antwort
ja das hatte
ich! bin dann zum Arzt und musste dann 5 Tage im Kh ruhig liegen und durfte davon 3 Tage nicht aufstehen!
catha
catha | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Schwanger trotz leichter Blutungen?
26.11.2009 | 4 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen