Schleimpfropfabgang

liese_
liese_
11.12.2007 | 8 Antworten
Schleim ist schon abgegangen, wie lange dauert es noch bis es los geht?habe schon lange senkwehen, bitte helft mir
38+0
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abgang
also ich hatte am 6.12. et am 5.12. ist mein schleimpfropf abgegangen, heut ist der 12. und meine püppi is immer noch ni da.ich hoff jeden tag das es endlich los geht
jette1711
jette1711 | 12.12.2007
7 Antwort
Schleimpfropf
bei meinem Großen ist er in der Nacht um 2 abgegangen und Mittags um 12.05 war er da.Bei der Lütten habe ich es nicht gemerkt.Drücke dir die Daumen das es schnell geht.
jeru
jeru | 11.12.2007
6 Antwort
schleinpropfen
also bei mir hat es genau noch 2 tage gedauert.und so steht es auch in einigen büchern.warte mal ab dein kind kommt a m do oder mittwoch auf donnerstag.berichte dann mal bitte wann genau es war...alles gte für die geburt
sophia27
sophia27 | 11.12.2007
5 Antwort
also...
bei mir ging der 6 tage voher ab wünsche dir viel glück...
miasophie1
miasophie1 | 11.12.2007
4 Antwort
Schleimpfropfen
Also bei uns hat die Hebamme damals gemeint, ca. 3 Tage ! Aber ohne Gewähr, ist doch schon wieder eine ganze Zeit her.
hau73
hau73 | 11.12.2007
3 Antwort
nicht mit der frage zutun
aber das mußt ich jetzt wo ich dein bild gesehn hab loswerden *gG* man ist das ne muggel ..wow..irgendwie vermiss ich das also den bauch ...mit dem schleimpfropf kann ich dir leider net helfen weiß net mal ob das bei mir auch war :-/ ich drück dir jedoch die daumen bei der geburt :-) lg
jullie
jullie | 11.12.2007
2 Antwort
nach....
8 Stunde hatte ich meine Tochter im Arm. Kann aber auch etwas kürzer oder länger gehen.
tadxu
tadxu | 11.12.2007
1 Antwort
das....
kann eine ganze Weile dauern....ein bißchen Zeit ist ja noch bis zum ET oder????
kleines_umpi
kleines_umpi | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropfabgang, wie lange noch
07.03.2010 | 4 Antworten
Schleimpfropfabgang
14.12.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen