Chinesischer empfängnisskalender

babyju1909
babyju1909
20.10.2008 | 4 Antworten
Was haltet ihr davon?
Kann mir nicht so ganz vorstellen das da was drann ist! immerhin besteht ja eine 50/50 Chance da is doch klar das es bei einigen zutrifft! Also laut kalender bekomme ich einen jungen!
bin ja mal gespannt beim nächsten termin kann man es hoffentlich sehen!


wer den kalender nicht kennt kann ihn sich ja mal angucken!

http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
mein Kleiner sollte eigentlich laut Kalender ein Mädchen sein....... auch bei meinen Freundinnen stimmt es meistens nicht...... wie gesagt, fifty-fifty. Warte liebe die Sono ab....... aber auch darauf würde ich mich nicht so unbedingt verlassen........ Alles Gute, Carmen
curlycarmen
curlycarmen | 20.10.2008
3 Antwort
Naja
Die Chancen stehen ja fifty-fifty. Also ich gebe nicht so viel auf diesen Kalender aber bei mir trifft es auch zu.
pegasus2008
pegasus2008 | 20.10.2008
2 Antwort
chinesischer kalender
fand ich auch ganz spannend als ich noch schwanger war. sollte laut kalender ein mädchen bekommen und es ist hurra ein junge geworden.
jana1234
jana1234 | 20.10.2008
1 Antwort
hihi
ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber muss sagen das es bei mir zutrifft naja kann auch zufall sein lol
sidii
sidii | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen