totale rückenschmerzen

Stephy08
Stephy08
20.10.2008 | 6 Antworten
hallo zusammen :-)

ich hab irgendwie seid 2 Std. dauerschmerzen im rücken :-(
es ist aber nun nicht so das es im ganzen rücken zieht, sondern eher im unteren bereich und dann nur auf einer stelle .. an dieser stelle ziehts halt ziemlich stark .. leicht zum bein hinunter ..

das kann doch eigentlich nur der ischias nerv sein oder?

bin nun in der 21.SSW .. mei bauch tut aber nicht weh oder zieht .. der ist auch nicht hart..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft! Genau das ist auch mein Problem, wenn du zum Arzt gehst sagt er das ist normal, da es vorn nunmal dicker wird und du mehr zu tragen hast! Ich kann dich auch leider nicht beruhigen, denn ich geh zur Physiotherapie und hab jeden Abend dieses Problem - man kann nicht einschlafen und kann sich keinen Zentimeter bewegen ohne das es schmerzt...das wird dich noch ein Weilchen begleiten, sorry!
mamianni1989
mamianni1989 | 20.10.2008
5 Antwort
hallo,
das ist sicher der ischiasnerv, das kenn ich zu gut, durch meinen rücken bandscheibenvorfall, ruhe dich aus, und renn nicht soviel umher, das ist die belastung, lg
isabell07
isabell07 | 20.10.2008
4 Antwort
hmm..
wahrscheinlich liegt dein kind auf nem nerv .... meistens wenn sie sich wieder anders drehen geht das von alleine weg ....wenns länger anhält würd ich zum arzt gehen !!!
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 20.10.2008
3 Antwort
schmerz
hi.. also ich hab auch rückenschmerzen wie du.. aber mein FA sagt das kommt davon, weil schwangere mit dem bauch nach vorne stehen LG
bosnalady
bosnalady | 20.10.2008
2 Antwort
hay
ja wenn das bis morgen nicht weg ist geh mal zum dc
masstino87
masstino87 | 20.10.2008
1 Antwort
Hört sich stark
nach diesem fiesen Nerv an.. Kenn ich.. Bei mir hilft dann meistens ne Wärmflasche oder Kirschkernkissen... Gute Besserung!!! aber wenn du dir unsicher bist, frag lieber beim Arzt nach..
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen