ihr müsst alle daumen drücken

kerstin28
kerstin28
20.10.2008 | 11 Antworten
hab um 16.00 eine fruchtwasseruntersuchung, da die blutergebnisse nicht so toll waren und ich 1:83 ein kind mit hirnschäden haben könnte, was das erste jahr nicht überlebt!ulltraschall sieht aber super aus , keine kopfverformung, aber sicher ist sicher!hab natürlich riesigen bammel vor der untersuchung und erstrecht vor dem ergebniss, das ich 10-14 tagen bekomme! ihr müsst mir daumen drücken!hatte jemand das auch schon mal durchgemacht?ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
daumen sind gedrückt.
_besteMama_
_besteMama_ | 20.10.2008
10 Antwort
daumen drück!
habe auch eine fruchtwasseruntersuchung hinter mir, war wirklich nur halb so schlimm wie befürchtet. es wird total auf sicherheit geachtet und zwei ärzte waren zugegen. das ergebnis war zum glück auch schon früher da mit dem kleinen nebeneffekt, dass wir 100%ig wußten, was es wird! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
9 Antwort
mein Risiko lag bei 1:7
hab es machen lassen , auch den Schnelltest der 140, - kostet und am nächsten Tag ein 99%sicheres Ergebniss bringt .................. unser Baby ist gesund ;o) ALLES GUTE , es ist NICHT schlimm
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.10.2008
8 Antwort
Alles Gute TOI TOI TOI
denke das alles gut wird. Das Baby möchte auch im Bauch spüren das du dem vertraust. Ich drücke dir selbstverständlich beide DAUMEN! Ich bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und in der 24SSw kennen tue ich es nicht. Alles wird gut Liebe Grüße Tini
wulisundtini
wulisundtini | 20.10.2008
7 Antwort
daumen sin ganz fest gedrückt.
alles, alles gute!!!
muggellea
muggellea | 20.10.2008
6 Antwort
hey
drück dir ganz fest die daumen! weiß wie du dich fühlst! ich hatte risiko 1:46 für trisonomie21 wegen riesiger nackenfalte und auffälligem profil! meine kleine is gesund! hoff des gibt dir mut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
5 Antwort
ich wünsche dir alles alles gute...
drücke dir die daumen, dass mit deinem mäuschen alles in ordnung ist. lg und eine wunderschöne schwangerschaft
Susi0911
Susi0911 | 20.10.2008
4 Antwort
...........
ich drück ganz doll.....hoffentlich ist alles okay. Sag bescheid was bei raus gekommen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
3 Antwort
Ich drücke ganz feste
Das klappt schon. Wünsche euch alles Gute!!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 20.10.2008
2 Antwort
Gaaaaaaanz dooooooll
die Daumen drück das dein Würmchen gesund ist.
suco123
suco123 | 20.10.2008
1 Antwort
.....
Drücke alles was ich habe viiiiieeeelll Glück euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
Daumen tut immer wieder weh
12.02.2011 | 1 Antwort
so ein spannen und drücken im bauch?
16.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading