Wer ist denn jetzt ca 30 ssw

zoeggei1
zoeggei1
19.10.2008 | 11 Antworten
Und wieviel habt ihr schon zugenommen?

Glg Zoeggei und danke schönen sonntag noch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach dir keine sorgen,
die kleinen nehmen sich schon was sie brauchen... ;-) wer über bleibt ist im normalfall eh nur die mama... achte auf gesunde und ausgewogene ernährung... dann wird es schon gut passen...
Mia80
Mia80 | 19.10.2008
10 Antwort
8 kilo
hallo. bin 36+6 und habe 8 kg zu genommen.
julia0107
julia0107 | 19.10.2008
9 Antwort
hallo
ich komme am mittwoch in die 31 ssw und habe bis jetzt 4 kilo zugenommen muss dazu sagen ich hab auch am anfang abgenommen wegen übelkeit und so. bei meinem ersten kind hab ich aber auch nur insgesamt 7 kilo zugenommen. und er war groß und schwer
happymary1981
happymary1981 | 19.10.2008
8 Antwort
Mia80
ja da hast du ja recht! Ich hab halt nur nachgefragt da es erst die ersten paar tage sind wos mir besser geht, hatte oder hab leider immer wieder schlechtere tage und daher noch nichts zugenommen! oder erst so wenig! Und das hat mich beunruhigt! Und nicht zum vergleich ob ich eh nicht zuviel habe eher wegen dem wenigen! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 19.10.2008
7 Antwort
sagt man eigentlich, dass es am schluß schneller geht....
wobei bei mir war es bei beiden ss umgekehrt... gleich mal 4-5 kg und dann alles langsam nach und nach... hab mal gehört, dass sogar der bauchumfang wichtiger ist als das gewicht... und ehrlicherweise, gut muß es uns gehen oder? mehr nicht und nicht weniger ;-)
Mia80
Mia80 | 19.10.2008
6 Antwort
hallo mädels
danke für eure lieben antworten! Ich habs leider sehr stark mit der schilddrüse zu tun daher hab ich noch nicht zuviel zugenommen, in den letzten zwei wochen erst was und das sind bis jetzt 2 kilos bin jetzt 29+2 gehts ab jetzt schneller ? Danke
zoeggei1
zoeggei1 | 19.10.2008
5 Antwort
Hallo..
ich bin jetzt in der 32. SSW und habe leider schon 13 Kilo zugenommen. Ist allerdings auch echt blöd gelaufen. War nämlich schon zwei mal krank und konnte mich kaum bewegen. Das nimmt mir mein Körper leider immer sehr krumm.
Dezembermami
Dezembermami | 19.10.2008
4 Antwort
Anscheinend ist das ja normal
ihr habt ja alle gleichviel zugenommen. Ich Esse jetzt nur noch salat.Aber soviel hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch zugenommen.
CindyJane
CindyJane | 19.10.2008
3 Antwort
bin 28 ssw
hab leider schon 10, 5 kg zugenommen. :( aber liegt auch mit am Wasser was die letzten 4 wochen aufgetreten ist. ;)
ArsVitae
ArsVitae | 19.10.2008
2 Antwort
ich bin jetzt 31+3
und habe 10kg zugenommen. lg
Engel
Engel | 19.10.2008
1 Antwort
bin jetzt in der 34. ssw
und habe eta 10, 5 kg zugenommen... und du?
Mia80
Mia80 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen