Harter bauch in der 29 ssw

zoeggei1
zoeggei1
19.10.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels!

Ich hab seit einigen tagen immer so einen harten bauch aber kein ziehen oder schmerzen, eigentlich ist er zur zeit mehr hart als weich oder normal!

Hattet oder habt ihr das auch?

Bitte um viele nützlich antworten

vielen Dank Zoeggei
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke schön
ja dann werd ich gleich mal mein magnesium wieder nehmen! lg und vielen dank schönen sonntag noch und euch alles gute
zoeggei1
zoeggei1 | 19.10.2008
2 Antwort
RE
Das klingt nach Übungswehen. Das ist ganz normal und ungefährlich. Die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor. Allerdings sollte man das nicht zu oft haben. Am Besten sagst du deinem Arzt das nächste mal bescheid. Es kann durchaus möglich sein, dass er dann sagt, dass du etwas Magnesium zur Muskelentspannung nehmen sollst. Ansonsten alles Gute
DieBendi
DieBendi | 19.10.2008
1 Antwort
Kann sein das du Übungswehen hast
da wird der Bauch ziehmlich hart aber du merkst eigentlich nix von. Zumindest hatte ich das in der zeit. Der Bauch war hart und ich hatte aber keine Schmerzen, da hatte ich mal die Ärztin gefragt und sie meinte das man die Übungswehen nicht spürt. Also die meisten zumindest nicht. Die Senkwehen wiederum spüre ich manchmal mehr als deutlich. Alles Gute für dich weiterhin
Kyowa
Kyowa | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen