Grüner Ausfluss?

Nada
Nada
18.10.2008 | 5 Antworten
Guten morgen, ich bin etwas unsicher. Ich hatte gestern morgen nach dem pipi machen grünliche klumpen am toilettenpapier. Da hab ich mir irgendwie noch keine Sorgen gemacht. Den ganzen Tag war nix, aber heute morgen hatte ich milchigen schleim am Papier der auch leicht grün war. Ich weis ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hatte schon jemand sowas und kann mir sagen ob es ein Grund wäre am Wochenende noch zum Arzt zu gehen? Bin in der 12. Woche schwanger.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ausfluss
Hi danke für die Antworten, ich war heute früh im Krankenhaus. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und rein geschaut. Sie meinte es sei soweit alles in Ordnung und es wäre normal das sich der Ausfluss auch mal farblich verändern kann. Ich bin jetzt auch etwas beruhigter. Danke nochmal!!
Nada
Nada | 18.10.2008
4 Antwort
hi...
Ich muss den anderen echt zustimmen.Geh bitte gleich zum arzt bzw.ins KH und lass das schnellstens abklären.
Shayenne2905
Shayenne2905 | 18.10.2008
3 Antwort
Guten Morgen
hat dein Ausfluss denn einen seltsamen Geruch?Ich würd auf jeden Fall mal sofort zum Arzt gehen.Notdienst im Krankenhaus oder so.Weil du schwanger bist und da ist grüner Ausfluss kontrollbedürftig.Vielleicht hast du Bakterien oder Viren.Musst das auf jeden Fall sofort behandeln lassen wenn es was sein sollte also geh besser heut noch zum Arzt. LG Sonja
rosenstolz80
rosenstolz80 | 18.10.2008
2 Antwort
hallo
na unbedingt zum arzt.hört sich an als wenn das fruchtwasser schlecht wäre.geh gl früh.
-Kathy-JT
-Kathy-JT | 18.10.2008
1 Antwort
hi.....
ih würde dir raten auf jedenfall zum arzt denn grün darf der ausfluss nicht sein . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang bei Säugling
17.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen