plötzlicher schmerz vom becken bis ins bein

babyju1909
babyju1909
17.10.2008 | 8 Antworten
hallo bin in der 17ssw und kann manchmal kaum aufstehen weil ich so ein schmerz vom becken bis in die beine habe manchmal kommt das auch auf einmal beim spazieren gehen! ist das vielleicht ein eingeklämmter nerv? meinen nächsten fa termin habe ich erst im november wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! lg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Ich
Mela23
Mela23 | 17.10.2008
7 Antwort
Hallo
Ich hatte auch unerträgliche Beckenschmerzen und konnte nach dem sitzen oder liegen kaum aufstehen, so hat es geschmerzt. Mein FA meinte dann, dass das daran liegt, dass der Kleine so schwer und groß ist und so ins Becken gedrückt hat. Hatte die schmerzen auch noch nach der Entbindung. Hat ca. sechs Wochen gedauert, dann waren die weg. Aber geh auf Nummer sicher und frag lieber mal deinen FA LG und alles Gute
pegasus2008
pegasus2008 | 17.10.2008
6 Antwort
ja ist mir auch schon passiert
hab meine mutti schon einen schlüssel gegeben!! also danke für die antworten werde mich dann vorsichtshalber noch beim fa erkundigen!! schönen abend noch!!
babyju1909
babyju1909 | 17.10.2008
5 Antwort
Bin zwar kein Arzt...
... und wenn Du sicher sein willst, lass es abklären. Ich habe drei Kinder und hatte es in zwei SS. Klingt ziemlich nach Ichias, besonders weil der Schmerz auch wieder vorbei geht. Musste heute morgen meiner Freundin helfen, weil ihr Mann nicht da war und sie allein nicht aus dem Bett kam.
sorglosmama
sorglosmama | 17.10.2008
4 Antwort
jaaa
der schmerz geht über die pobacke bis in den oberschenkel wenn ich mich ein bisschen strecke und ganz langsam und vorsichtig aufstehe dann ist es auch schnell wieder vorbei!! am schlimmsten ist es halt über nacht wenn ich dann morgens aufstehen will!! da brauch ich dann immer ein paar minuten!! =((
babyju1909
babyju1909 | 17.10.2008
3 Antwort
...
ich würde auch sagen geh gleich zum arzt, ich hatte das auch und im eneffekt wars ne symphysenlockerung und ich konnt teilweise gar nicht laufen weil ich solche schmerzen hatte! also las das abklären! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
2 Antwort
In der Schwangerschaft ist gerne der Ichiasnerv geklemmt.
Zieht der Schmerz über die Pobacke? Leider kann ich Dir aber keinen hilfreichen Tips geben. Nur beruhigen, dass es meist der Nerv ist.
sorglosmama
sorglosmama | 17.10.2008
1 Antwort
lieber gleich zum arzt.......
kann dir leider auch nicht sagen was das ist, würde aber sicherhaltshaber zum arzt gehen. der kann dir das denn genau sagen. Würde nicht bis nov. warten.
sveababy
sveababy | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Bein, kennt das jemand?
13.11.2010 | 3 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen