Schadet es meinem

heckis-schatzi
heckis-schatzi
16.10.2008 | 14 Antworten
Baby wenn ich alle 2 Tage mal eine 0, 5 Tasse Schokocappo trinke?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
warum solltest du es nicht dürfen.? drink doch jeden tag eine tasse. was sol daran schädlich sein..?
milly
milly | 21.10.2008
13 Antwort
Koffein
Hallo, ich trinke jeden Morgen meinen normalen Kaffee wie immer, den brauche ich ... wenn nicht, werde ich unruhig und das ist ja nun auch nciht gut. Und wenn alles im Rahmen bleibt, dann ist es okay ... meint auch mein Arzt ... jeder das was er braucht und sich dabei wohlfuehlt. Der Koerper gibt schon Bescheid, nur nicht uebertreiben mit Vorsicht oder auch Nachsicht ... wir sind doch nur schwanger *zwinker* und nicht krank ....
tiwe41
tiwe41 | 16.10.2008
12 Antwort
Koffein
Hallo, ich trinke jeden Morgen meinen normalen Kaffee wie immer, den brauche ich ... wenn nicht, werde ich unruhig und das ist ja nun auch nciht gut. Und wenn alles im Rahmen bleibt, dann ist es okay ... meint auch mein Arzt ... jeder das was er braucht und sich dabei wohlfuehlt. Der Koerper gibt schon Bescheid, nur nicht uebertreiben mit Vorsicht oder auch Nachsicht ... wir sind doch nur schwanger *zwinker* und nicht krank ....
tiwe41
tiwe41 | 16.10.2008
11 Antwort
schaden???
Ich trinke jeden Tag Schokocappo!!! Ohne geht nicht!!!!
mutti1000
mutti1000 | 16.10.2008
10 Antwort
Weiß nicht...
als ich in meiner SS eine tasse schwarztee mit Milch getrunken habe, ist mein Baby daraufhin total in meinem Bauch abgedreht , hat sich soviel in meinem Bauch bewegt das ich mich davon übergeben mußte. Habe das dann nie wieder gemacht und würde jedem davon abraten. Bei schokocappo weiß ich das nicht da müßte man wissen wieviel Koffein da drinne steckt.
Agi26
Agi26 | 16.10.2008
9 Antwort
Nein....
... das schadet nicht... Meine aÄrzin meinte nur das man nicht zu viel Kofeien trinken sollte... Aber im schockocapochino ist ja noch wenigeer kofein drin als im normalen kaffee..... Also... Guten Durst... :)
Stefanie1101
Stefanie1101 | 16.10.2008
8 Antwort
hi
wenn man mit dem Koffein nicht übertreibt, wirds bestimmt nicht schaden
moniczka78
moniczka78 | 16.10.2008
7 Antwort
,....
na da bin ich aber beruhigt.....danke
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 16.10.2008
6 Antwort
................
Wenn man in der SS 2-3 Tassen Kaffee am Tag trinken darf, dann macht eine Tasse Schokocappuccino bestimmt nix aus... Trink ich auch regelmäßig! :-)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 16.10.2008
5 Antwort
nein
eine amerikanische Studie hat gezeigt, das es dem Baby nicht schadet, auch wenn du jeden Tag eine Tasse voll trinkst. Laut dieser Untersuchung sind Kinder von Kaffeetrinkerinnen genauso gesund wie von nicht-Kaffeetrinkerinnen... Also prost!
Camourflage
Camourflage | 16.10.2008
4 Antwort
schokocappu
nein, kannst ruhig...
Stern2222
Stern2222 | 16.10.2008
3 Antwort
...
ich denke nicht, ... aber ich habe es nicht gemacht;-)
JeJu
JeJu | 16.10.2008
2 Antwort
Ich hab
während der ss nur schokocappu getrunken und hat meinem Baby überhaupt nicht geschadet! Man darf ja auch Kaffee trinken in der ss, also mach dir da mal keine Sorgen. Achja hab jeden Tag ne große Tasse getrunken! LG Maike
Maike79
Maike79 | 16.10.2008
1 Antwort
nein
..................
lina-marie17
lina-marie17 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen