wie lange wartihr im KH nach ET

maggymum
maggymum
15.10.2008 | 11 Antworten
habe vo rso ca. 4-5 tage im KH zu bleibe nnach der entbindung..
je nachdem wie ich mich fühle ..

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich bin Freitag Früh rein, hab am Abend meine Tochter entbunden ...
... und bin dann am nächsten Mittwoch mittags wieder nach Hause.
LiselsMama
LiselsMama | 15.10.2008
10 Antwort
ich bin am 4. tag heim
wollte eigentlich eher, aber im nachhinein wars gut so. nur meine zimmernachbarin hatte unendlich viel besuch. voll ätzend!
julchen819
julchen819 | 15.10.2008
9 Antwort
Aussuchen kannst du es nicht
Ich war 1 Woche dort, hatte aber auch 8 Wochen vorher gelegen und hab dann Krankengymnastig bekommen. Außerdem genähter Dammschnitt und Baby lag auf der Neo....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 15.10.2008
8 Antwort
beim 1. kind
war ich 2 tage im kh, nach der 2. geburt bin ich nach 6 std. gegangen und nach der 3. geburt bin ich aufgestanden, duschen gegangen und dann gegen unterschrift sofort nach hause
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 15.10.2008
7 Antwort
Geburt
Ich glaube nicht das du dir aussuchen kannst wie lange du da bleibst. Wenn alles in Ordnung ist wirst du schon am dritten Tag entlassen.
Sisi1
Sisi1 | 15.10.2008
6 Antwort
Krankenhaus
Hallo!Ich war 4 Tage nach der Entbindung wieder zuhause.Hatte aber auch eine komplikationslose Geburt, bin "heil" geblieben und mit dem Kleinen war auch alles gut. Entscheide also selbst wie alles danach aussieht! Viel Glück und toi toi toi für die Geburt!! LG, Nadine
NadineF80
NadineF80 | 15.10.2008
5 Antwort
KH nach Entbindung
Also in der Regel sind 3- höchstens 4 Tage vorgesehen für das KH bei normaler Geburt. Würde ich auf jedenfall auch machen denn können die Hebammen einen noch alles zeigen. Die U2 wird dann auch noch gleich mitgemacht !
hexe42
hexe42 | 15.10.2008
4 Antwort
............
bei der ersten 7 tage, bei der zweiten und dritten jeweils 3 tage und bei der letzten bin ich am nächsten tag heim, da war meine maus genau 24 stunden alt, als ich das kh verlassen hab.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 15.10.2008
3 Antwort
KH Aufenthalt
Ich glaube nicht das du dir aussuchen kannst wie lange du im KH bleibst. Es sei denn du bist privat versichert. Wenn alles gut läuft wirst du am dritten Tag entlassen.
Sisi1
Sisi1 | 15.10.2008
2 Antwort
hi
also war drei tage nach der entbindung wieder draussen aber nur weil es meiner kleinen so gut ging und ihr geburtsgewicht wieder hatte sie kam mit nur 2790 g auf die welt wenn sie nicht wieder zugenommen hätte hätten sie uns noch paar tag da behalten.
nine3333
nine3333 | 15.10.2008
1 Antwort
ich war nach der entbindung nur geschlagene zwei tage im kh!
wollte unbesingt nach hause.....ich hasse krankenhäuser! lol und nach der untersuchung von der kleen durfte ich dann auch gehen.....mir gings super ihr gings super.......wollte nich so lange wie ne "kranke" da rum liegen...........aber so muss es ja nich jeder machen....wo kriegt man danach noch mal so ne betreuung gell??? aber ich war halt froh die zeit mit meiner süssen zu hause zu geniessen
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen