Hilfe bei Übelkeit

Gabriela1511
Gabriela1511
14.10.2008 | 11 Antworten
Ich weiß, es gehört dazu, aber mir ist seit ca. zwei Wochen nur übel und hab Kreislauf. Gibt es Medikamente, die Schwangere nehmen können gegen Übelkeit? Hat wer Rat von euch?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine übelkeit hat jetzt zum ende auch wieder angefangen
hab vorhin n tipp von ner hebamme bekommen...5 gramm frischer ingwer und 10 gramm koreander mit 1 liter wasser 10 min kochen lassen. obs hilft weiß ich nicht aber ich probier es morgen mal
z9200g
z9200g | 14.10.2008
10 Antwort
Das
Wundermittel heißt " Nausan" ist pflanzlich soweit ich weiß und ist direkt für schwangerschaftsübelkeit... meiner Schwägrin hat es gut geholfen. Alles Gute weiterhin
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 14.10.2008
9 Antwort
...
Bei mir hat es geholfen, wenn ich dauernd etwas gegessen habe! Dann bleibt der Blutzucker konstant! Außerdem hab ich in der Früh ein Glas Cola getrunken, das half auch! Gute Besserung!
Sunny1803
Sunny1803 | 14.10.2008
8 Antwort
ich hab so
homöopathische tropfen bekommen fürn kreislauf .... übelkeit hatte ich auch so extrem, ich hab halt viel kamillentee getrunken und hab geschaut dass ich nur das esse was ich denke was unten bleibt
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
7 Antwort
ich hab das auch gefragt....
guck einfach bei meinem profil unter meinen fragen da waren hilfreiche tips mit bei. lg christin
christin18
christin18 | 14.10.2008
6 Antwort
hallo
ich hab sehr viele frischgepresste fruchtsäfte getrunken und ansonsten hatte ich noch die iberogast tropfen und globuli von denen ich den namen leider nicht mehr weiß. gute besserung und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir. lg karin
nicimum
nicimum | 14.10.2008
5 Antwort
Mir ging
es auch furchtbar schlecht!!!!!!!! Aber wend dich am Besten an eine Hebamme. Die könnte dich Akkupuntieren oder dir die richtigen Globoli geben. Denn bei Globolis ist es wichtig die richtigen zu nehmen. Hoffentlich wird es gaaanz bald besser!!!!
traumbärli
traumbärli | 14.10.2008
4 Antwort
...
Mir gehts gerade nicht anders. Ich esse auch was und lenke mich dann ab. Das hilft mir. Alles Gute. Wir schaffen das schon. Grins
Emma05
Emma05 | 14.10.2008
3 Antwort
hy
mir haben pfefferminz bonbons geholfen ;)
silvia29
silvia29 | 14.10.2008
2 Antwort
...
hay aslo bei mir hat es geholfen einfach immer dann wenn mir schlecht würde einfach was zu essen ob ein apfel oder schokolade ^^ war egal danach gings mir immer besser ... medikamente kenne ich leider keine sry gute besserung wünsch ich dir un noch eine schöne schwangerschaft =)
xXMichaXx
xXMichaXx | 14.10.2008
1 Antwort
Globuli
Hi, da gibts gute Globuli in der Apotheke. Weiß grad leider den namen nicht mehr - aber die wissen das sicher - sind extra gegen Übelkeit und schaden überhaupt nicht weil sie ja Homöopathisch sind. Mir hats gut geholfen!! Viel Glück!!!
Dany2211
Dany2211 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen