trotz regel schwanger?

sunshine243
sunshine243
11.10.2008 | 15 Antworten
hallo!ich bin neu hier und mich interessiert mal ob man trotz seiner regel schwanger sein kann .. !?würde mich freuen von euch antworten zu bekommen ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
hmm....trotzdem danke...
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
14 Antwort
Hallo
nein ich hatte keine schmerzen und keine übelkeit.Es war so als ob ich nicht schwanger wäre.Und das bei allen schwangerschaften die ich hatte.
baby28
baby28 | 11.10.2008
13 Antwort
....
oh aso....danke...werde ich mal macehn....hattest du rückenschmertzen am anfang deiner ss???
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
12 Antwort
Hallo
nein von ebay habe ich den her ist sogar günstiger als in der apotheke oder drogerie.Schaue mal in ebay rein ist wahrscheinlich dort drin.Weil der test ist nicht immer drin dort.
baby28
baby28 | 11.10.2008
11 Antwort
test...
wo hast du den test denn her aus der apoteke???
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
10 Antwort
Hallo
ich habe einen schwangerschaftstest von dialab und der ist 100%ig sicher.Weil er kennt sofort den hcg wert.
baby28
baby28 | 11.10.2008
9 Antwort
oh man...
ich kann mir garnicht vorstellen das da was sein könnte obwohl ich meine regel hatte....danke euch für die antworten.....bin trotzdem echt am grübeln....
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
8 Antwort
würde ich jedenfalls an deiner stelle
ich war auch am dienstag zum test und auch ultraschall da sehen die ja ob sich ne fruchthöle gebildet hat oder ob nix drin ist!
Engelchen88
Engelchen88 | 11.10.2008
7 Antwort
....
ich hab ja schon ein kind und bei der schwangerschaft war es so das ich 2 test gemacht habe und auch einen bei fa und alle drei waren negativ und als ich zur normalen untersuchung bin dann hieß es sie sind ende 3 monat schwanger.....hatte anfang dezember die pille abgesetzt und anfang märz war ich halt ende 3 monat....hab mir nix bei gedacht das ich meine regel nicht bekommen hab weil ich ja erst abgesetzt habe.....tja und nu nehme ich die pille seid anfang april nicht mehr......also den sst trau ich nich so ganz...also bleibt mir doch nur der arzt besuch oder!?
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
6 Antwort
arzt
also ich würde sicherheitshalber zum arzt gehen und richtig testen lassen ... die tests aus der apo oder ausm laden sind auch nicht 100%ig
Engelchen88
Engelchen88 | 11.10.2008
5 Antwort
Hallo
mach einen schwangerschaftstest, dann weist du es habe ich auch gemacht.Das kann man machen sobald die regel weg ist.Weil wenn sie noch da ist zeigt er negativ an.Wenn sie weg ist dann zeigt er positiv an.
baby28
baby28 | 11.10.2008
4 Antwort
.....
wie kann ich es den rausfinden außer zum arzt zu gehen???
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
3 Antwort
Hallo
ich hatte meine regel und da war ich schon in der 12 woche schwanger.Dann hat es aufgehört ist aber nur ab und zu mal gekommen.Das war beim 3 kind erfahren habe ich es in der 8 woche.Und beim 4 kind war es auch nicht viel anders nur das ich da schon in der 20 woche war und hatte meine regel.Dann habe ich sie nicht mehr bekommen.Bis zur 29 ssw und habe sie wieder bekommen.Erfahren habe ich es in der 13 woche.Das war bei den ersten beiden kindern nicht so.Also es geht doch das man trotz regel schwanger sein kann.
baby28
baby28 | 11.10.2008
2 Antwort
trotz regel schwanger?
hmm.....hatte erst meine regel aber mein schatz meinte heute weil ich so viel durcheinander gegessen haben "du bist doch schwanger"...er hat schon öffter so was abgelassen..hab meine regel auch 3 tage später bekommen...hatte sie sonst immer pünktlich....ja ja nix zu heißen oder???
sunshine243
sunshine243 | 11.10.2008
1 Antwort
manche frauen
haben noch ihre regel obwohl sie im 4. monat schwanger sind ;)
Engelchen88
Engelchen88 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen