Wann habt ihr zum ersten Mal euer Kind gespürt?

Judith1
Judith1
06.12.2007 | 9 Antworten
Ich bin jetzt erst in der 17.ten SSW und warte aber sehnsüchtig auf die erste spürbare Bewegung meines Kindes. Merkt man dann sofort, dass das Kind sich jetzt bewegt hat oder könnte man es auch mit einem "Bauchgrummeln" verwechseln?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Geht mir genauso
Bin auch in der 17.SSW und warte ebenfalls sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Kindbewegungen. Leider tut sich bei mir noch rein garnix! Weder ein "Schmetterlinsflattern" noch ein "Fischleingezappel"! Aber der FA meinte da müsste ich mich noch bis zur 20.-22.SSW gedulden, da es mein erstes KInd ist, und man da die Bewegungen sowiso erst später spürt als beim 2.Kind... Naja, abwarten und Teetrinken!
Laney1
Laney1 | 06.12.2007
8 Antwort
.....
hey!! Ich bin jetzt in der 30 SSW, habe meinen kleinen in der 19ten SSW das erste mal beim staubsaugen gespürt :) er mochte wohl das geräsuch nicht.mir war alerdings sofort klar, dass es nur mein kleiner sen konnte, er hat sich schön gedreht und ist gegen die bauchdecke gekommen.kann die 10 Wochen noch kaum aushalten.... Obwohl so ruh wie wir es jetzt haben wird es ja nicht mehr so schnell :) vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 06.12.2007
7 Antwort
Babybewegungen
Mein erstes hab ich in der 18. Woche gespürt und mein 2. in der 16. Woche. Am Anfang ist es leicht mit einem Bauchgrummeln zu verwechseln. Aber recht schnell merkst du, dass es doch nicht der Bauch ist und dann passt du viel besser auf. Ab der 23. Woche hat man bei mir die Bewegungen auch von außen am Bauch gesehen. Alles Liebe Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.12.2007
6 Antwort
In der 20 Woche
Ich habe meinen kleinen zum ersten Mal in der 20 Woche gespürt. War aber recht zaghaft
deleila27
deleila27 | 06.12.2007
5 Antwort
Also ich habe es ..............
In der 20 SSW gespürt war erst ein komisches Gefühl doch dann habe ich gemerkt das es tritte von meiner Tochter waren, das war sehr schön
Snip
Snip | 06.12.2007
4 Antwort
in der...
20 ssw hab ich meinen kleinen das erste mal gespührt aber dachte auch erst was ist denn das jetzt? aber irgendwann wo es wieder kam war mir klar das es mein kleiner mann ist
nicibaby
nicibaby | 06.12.2007
3 Antwort
In...
der 19. SSW, wie Schmetterlinge im bauch!! Freu dich aud das GEFÜHl!!!
zzzzz
zzzzz | 06.12.2007
2 Antwort
Also.....
habe geduld ich habe meine kleine in der 19ssw gespürt....vileicht auch noch eher mal aber das ist ein so zartes gefühl das könnte alles sein...auch darmbewegungen oder so.....aber irgendwann weißt du jetzt ist es das baby....genieß die zeit.....
tinchris
tinchris | 06.12.2007
1 Antwort
bei mir war es
ca in der 15 woche aber erst dachte ich das wäre wie du sagst ein bauchgrummeln so ganz komisch und dann war es aber öfter und da hats klick gemacht das war mein kleiner
Taylor7
Taylor7 | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen