Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » jetzt muss ich mal was fragen und zwar muss ich ständig

jetzt muss ich mal was fragen und zwar muss ich ständig

dynamit2006
auf klo und imer ist mein slip leicht nass, obwohl ich natürlich wie immer wische wenn ich pipi mache.. kann es sein das ich Fruchtwaser verlier und ist das schlimm?
von dynamit2006 am 07.10.2008 22:54h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sensuality
..
bin jetzt 37 ssw und mir gehts ganz gleich. Hab letzten Mittwoch auch bei der Kontrolle gemeint die sollen mal nachsehn ob es Fruchtwasser ist. Die meinte aber das sie nichts unauffälliges sehen würde. Und ich auch genügend Fruchtwasser habe. Diesen Freitag solln die aber noch mal mit so nem Streifen testen fühl mich einfach nicht sicher bei der Sache. Würd dir raten das du auch mal zum FA schaust und testen lasst. Sicher ist sicher Lg.
von Sensuality am 07.10.2008 23:17h

12
piccolina
hmmmm
es gibt da 2 dinge. 1.fruchtwasser=frühzeitiger balsensprung 2.das dein kind blöd liegt und wenn du aufstehst es sich auch bewegt und dann der rest raus läuft. trotzdem besser ABKLàREN BITTE
von piccolina am 07.10.2008 23:03h

11
sinead1976
naja, es kann schon Fruchtwasser sein...
wenn es leicht und oben gerissen ist, dann geht das Fruchtwasser auch nur Tröpfchenweise ab. Lass es lieber testen.
von sinead1976 am 07.10.2008 23:01h

10
bekusch
die würmchen
treten einen gerne mal gegen die blase..ich hatte auch angst bei meinem letzten vor allem, daß ich nicht merke, wenn die fruchtblase springt oder anreißt, bei den großen wurde sie im kh gesprengt..mein kleiner meinte aber:nee, das mache ich;sie war zwar nur angerissen und es kam immer ein bißchen, aber glaube mir, man merkt es, allein dadurch..das man ganz flatterig wird.lg
von bekusch am 07.10.2008 23:00h

9
assassas81
kann sein,
dass dein zwerg schon ganz gut auf die blase drückt und du somit etwas harn "verlierst", ist aber völlig normal!
von assassas81 am 07.10.2008 22:59h

8
xXbibimausXx
hallo
das geht mir auch immer so also denke ich mal das es nix schlimmes is...bei mir is das auch recht doll...kommt sogar durch die hose bei mir durch.
von xXbibimausXx am 07.10.2008 22:58h

7
sinead1976
Fruchtwasser riecht anders...
würde mal nachschauen lassen... der FA hat da so Teststreifen- die gibts auch in der Apotheke.
von sinead1976 am 07.10.2008 22:57h

6
katta1988
hallo
in der schwangerschaft hat man mehr ausfluss als normal ist auch flüssiger. zum ende wird es immer mehr. also mach dir keine sorgen
von katta1988 am 07.10.2008 22:57h

5
Daniela85
Juhu
war bei mir auch so am Ende der SS. Ganz schlimm wurde es am Tag vor der Geburt da habe ich den ganzen Tag über Fruchtwasser verloren ohne wirklich zu wissen dass es Fruchtwasser war... Tja =o)
von Daniela85 am 07.10.2008 22:57h

4
yagmur1
ich
denke nicht.ab einem bestimmten zeitraum in der ss, hat man die hose jeden tag so nass- da hilft nur wechseln
von yagmur1 am 07.10.2008 22:56h

3
Bogumila
war bei mier auch so,als ich schw. war
sogar mal so schlimm, das ich ständig binden drin hatte
von Bogumila am 07.10.2008 22:56h

2
dynamit2006
ach so bin 28SSW
, , , , , , , , ,
von dynamit2006 am 07.10.2008 22:55h

1
Solo-Mami
leicht nass ist definitiv kein Fruchtwasser
FW ist es erst dann wenn Du ne Pfütze unter Dir hast ... LG PS: kannst beruhigt schlafen gehen ...
von Solo-Mami am 07.10.2008 22:55h


Ähnliche Fragen




ständig unzufrieden?
12.03.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter