Wie dick ist die Schleimhaut der Gebärmutter bei Beginn der SS?

SandraH77
SandraH77
07.10.2008 | 4 Antworten
Hi Mädels,

war heute beim FA. Sie hat gesagt, dass sich das Ei eingenistet hat und das die Schleimhaut der Gebärmutter bereits 14 mm hat. Ist das ein gutes Zeichen, oder wie dick sollte sie sein?

Danke für Eure Antworten.:-)

Liebe Grüße
Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Chira37
Hi, ich hatte meine Mens das letzte Mal am 06.09., dass heißt es ist noch ganz frisch. Habe am 16.10 wieder einen FA Termin, sind schon voll gespannt.:-) Hoffe, dass alles gut geht.... Wünsch Dir bei Deiner SS auch alles Gute. LG Sandra
SandraH77
SandraH77 | 07.10.2008
3 Antwort
klingt doch gut
denn ich denk auch wenns nicht normal wäre hatte sie ja nicht gesagt "schon". Alles Gute zur SS!
Windelwinnie
Windelwinnie | 07.10.2008
2 Antwort
Gebärmutterschleimhaut
hi du.. ich war heute beim FA..meine Gebärmutterschleimhaut hat 16, 5 mm..wann hattest du deine letzte Mens?? Ist Urin und Bluttest auch gemacht worden?? Wie waren die Ergebnisse?? LG
Chira37
Chira37 | 07.10.2008
1 Antwort
hallo
wenn es nicht normal wäre würde dir deine ärztin das schon sagen.auf jeden fall ist die schleimhaut jetzt genau so dick wie kurz bevor du deine tage bekommst...
nightdream
nightdream | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimhaut aufgebaut
14.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen