depressionen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2008 | 12 Antworten
ich bin am ende..ich war heute shoppen und ich komm garnicht mehr klar. von grösse 38 auf 42! und ich bin in der 28SSW.
meine Hüpften und mein Arsch explodieren bald. Meine umstandshose die ich in 42 gekauft habe ist auch noch sehr eng, 44 wär besser gewesen.. ich bin so fertig.. dabei ess ich nciht mal enorm viel, sondern normal .. ach man, heul..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ach du liebe,
mach dir nich so en kopf, wenn du normal isst, dann geht da sruckizucki wiede rweg. ich hab auch schon gute 11kg zugenommen . ich mampfe allerdings schoki ohne ende. da shaste hinterher schnell wieder weg, die kleinen werden uns siche rordentlich auf trab halten!°!!!
FrauNicole
FrauNicole | 04.10.2008
11 Antwort
das verlierst du nach
der Geburt ganz schnell wieder, ich hab 21 kg zugenommen bis zur 34.SSW
Blue83
Blue83 | 04.10.2008
10 Antwort
danke schön fürs aufbauen
echt lieb von euch- ich hoffe auch, das ich das dann packe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
9 Antwort
solltest dir deswegen nicht soviel
kopf machen ;-) das ist doch alles vollkommen normal... und bei jedem unterschiedlich... man sagt : die natur sieht es für einen vor wieviel wer wie wo was zunimmt in der ssw ;-) dabei sollest du bedenken das bis zu 11 kg event. mehr/ weniger nur der bauch ist... bei meiner ersten ssw hatte ich über 20 kg zugenommen...ich war der festen überzeugung, das ich nach der geburt wieder in meinen hosen reinkomme bis zu den knien hab ich es dann geschafft...aber innerhalb 6 monate war alles wieder runter...so oder so die kilos verschwinden wieder...in der 2ssw bisher hab ich fast 6kg zugenommen von heut auf morgen...das schockt aber ich weiss das verschwindet wieder... Also mach dir net son kopf... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
8 Antwort
grins
ja das kenne ich auch mit schrecken zurück blicke bei der ersten schwangerschaft vor fast 13 jahren habe ich von 68 kg auf 112 kg zu genommen und habe auch normal gegessen zu viel wasser eingelagert bei der 2 schwangerschaft fast sechs jahre dazwischen von 75 kg auf 119 kg jaja und jetzt wiege ich wieder knapp 76 kg habe dafür aber fast 5 jahre gebraucht ich glaube würde ich noch mal mama das selbe spiel also nimm es hin lg claudia
claudia211075
claudia211075 | 04.10.2008
7 Antwort
............
mach dir mal kein stress das gehört halt dazu... war auch immer ziehmlich frustriert als ich auf der waage stand... mein sohn ist jetzt ein jahr alt und ich habe immer noch nicht geschafft alles los zu werden habe 18 kilo zugenommen in der schwangerschaft. bin von gr 38 auf 44 und jetzt habe ich 40 naja noch ein paar monate und es ist wieder 38... sei stark und genieße die zeit
jerome1109
jerome1109 | 04.10.2008
6 Antwort
....
bei mir waren es 28kg
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008
5 Antwort
gewicht
mach dir mal keine sorgen über dein gewicht. in der schwangerschaft gibt es nichts unwichtigeres ;) das ist ganz normal, und du wirst sehen, nach der schwangerschaft purzeln die kilos einigermaßen schnell. vielleicht nicht ganz alle, aber doch viele ;) genieße jetzt erstmal deinen dicken bauch und das baby darin und stör dich nicht an irgendeiner unwichtigen zahl in der hose ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.10.2008
4 Antwort
vor 4 wochen waren es 11kg
montag hab ich wieder termin denke dann 13-14kg.. heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
3 Antwort
....
bin von größe 36 auf 42 , ich fühle mit dir.aber das bekommst du wieder runter bin jetzt auch wieder bei gr.38
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008
2 Antwort
ja das ist bei manchen so...
!
vika22
vika22 | 04.10.2008
1 Antwort
was hast denn schon zugenommen?
bei mir wars deshalb soviel, weil ich aufeinmal regelmäßig gegessen hab ;-) bei mir explodierte der Busen... kenn das also, aber es geht vorüber!!!
Mia80
Mia80 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depressionen
30.07.2012 | 21 Antworten
Können Kinder schon Depressionen haben?
15.06.2012 | 20 Antworten
Mutter-Kind-Kur wegen Depressionen?
02.02.2012 | 11 Antworten
Homöophatie bei Depressionen
08.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading