Schwangerschaftstest

schnuffel1106
schnuffel1106
04.10.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,

weiß jemand von euch wie zuverlässig ein SS-Test aus der Apotheke ist?

Ich bin jetzt seit 4 Wochen überfällig. Am Anfang hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil es schon öfter passiert ist, dass meine Mens 2 Wochen zu spät kommt. Am letzten Do hab ich dann einen SS-Test gemacht und er war positiv (innerhalb 1 Minute war das Ergebnis da). Ich hab natürlich sofort bei meinen FA angerufen aber erst einen Termin für Mo-Nachmittag bekommen.

Ich kann den Mo jetzt kaum noch abwarten, denn mein 1. Kind wird im Januar 8 Jahre alt und mein Mann und ich \\'üben\\' für das 2. jetzt schon seit 6 Jahren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen SS-Test aus der Apotheke gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
die test aus der apotheke sind eigentlich sicher, hatte selber 2 gemacht und es hat gestimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
11 Antwort
....
der clearblue der ist richtig gut denn hatte ich auch
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 04.10.2008
10 Antwort
kann
dir den von clearblue empfehlen der ist echt gut. drück die daumen :-)
Ariane311
Ariane311 | 04.10.2008
9 Antwort
eigentlich recht sicher!
Und wenn das Ergebniss so schnell da war... ich gratuliere mal wird wohl geklappt haben!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.10.2008
8 Antwort
Bei mir
haben die auch gestimmt
Caro87
Caro87 | 04.10.2008
7 Antwort
Die Test sind gut.
Meiner Meinung nach, bist du schwanger, denn wenn er nach nicht einmal einer Minute schon was anzeigt ist das wohl mehr als eindeutig!! Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich würde sagen du bist schwanger bei na positiv getesteten schwangerschaftstest ist es auch so positiv^^
Taylor7
Taylor7 | 04.10.2008
5 Antwort
Kauf dir den
Digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue!Ist der beste.Stimmt bestimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
4 Antwort
alles jute für die schwangerschaft
freu dich
claudimaus81
claudimaus81 | 04.10.2008
3 Antwort
Die Tests sind sehr
zuverlässig. Wenn es positiv anzeigt, ist auch CTG-Hormon oder was auch immer nachweisbar. Ob das eine erfolgreiche SS wird, ist damit aber nicht garantiert. Aber wenn Deine Mens schon so lange aus ist, dann wünsch ich Euch alles Gute und eine glückliche Schwangerschaft!!!
Beativ
Beativ | 04.10.2008
2 Antwort
er
war immer zuverläßig
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 04.10.2008
1 Antwort
die stimmen
alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading