Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wenn ich den jackpott knacke

wenn ich den jackpott knacke

tinchris
organiesiere ich ein mamiweb treffen..alle bekommen von mir fahrgeld und unterkunft bezahlt .. außer pams, die ist zu frech ..
von tinchris am 05.12.2007 12:48h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
tinchris
nee die ist off
jetzt wollte ich sie zur weißgluttreiben aber nein madam geht einfach offline
von tinchris am 05.12.2007 13:06h

20
borschky
neee.
pams ist offline gewesen eben...
von borschky am 05.12.2007 13:06h

19
josie
alsoooooooo
ich habe gesagt ich will garnet alles nur ein bischen zum leben und mal in den urlaub fahren.so das man schuldenfrei ist etc.aber auf son mamiweb treffen hätte ich schon lust.hier sind sooooooooo viele liebe mamis
von josie am 05.12.2007 13:05h

18
mami_seit_05_07
tinchris
siehst du pams meldet sich schon gar nicht mehr ist bestimmt traurig
von mami_seit_05_07 am 05.12.2007 13:05h

17
borschky
looool
ja ne pams laden wa och ein aber ich denke wir mache das alles aus wenn wir den geknackt haben...so ich geh erstmal inne badewanne das letzte mal mit wasser ab morgen schwimm ich dann im geld.....*grins* bis heute abend erstmal... biba lg anja
von borschky am 05.12.2007 13:05h

16
tinchris
wenn manche so reden wie sie schreiben
dann gibt es auch da zoff...aber ich würde mir das schauspiel gerne anschauen....+looool+
von tinchris am 05.12.2007 13:03h

15
tinchris
borschky
genau so mein ich das.......aber man kann es auch so machen die die ich nicht mag den bezahl ich das auch nicht.......sowie pams dem frechen ding.......dann sind die nicht da....aber nee auf pams will ich eigendlich nicht verzichten aber auf die anderen schon
von tinchris am 05.12.2007 13:02h

14
borschky
hmmmm...
naja recht haste denn wenn man auf einmal sooo reich ist hat man auch auf einmal gaaaaanz viele freunde da ist echt vorsicht geboten....
von borschky am 05.12.2007 13:02h

13
mami_seit_05_07
holla die waldfee
seit s doch nicht so...vieleicht verträgt man sich wieder besser wennman sich auge in auge sieht...per tastatur kommt manches einfach falsch rüber, und die meisten verstehen die fragen und anliegen eh so wie sie denken...
von mami_seit_05_07 am 05.12.2007 13:00h

12
borschky
na sag..
ich doch dich sperr ich doch nicht ein nur die anderen zicken denn alle die grad hier mitgeschrieben haben bei denen ist geklärt das die das organisieren mit dem treffen aber es gibt echt einige die müssen in einen seperaten arum lol sonst kommen die katzen bei uns anderen durch..
von borschky am 05.12.2007 13:00h

11
tinchris
borschky
nee ich will nicht in ein raum gespert werden......aber es gibt drei die würde ich auch wegsperren dann würde ich auch nicht zicken....halt 4 oder 5 sind es sogar......
von tinchris am 05.12.2007 12:58h

10
borschky
ich bin...
ja dafür weil es ja einige gibt die sich nicht verstehn und andere ziehmliche zicken sind das wir die zicken in einen seperaten raum sperren ....
von borschky am 05.12.2007 12:56h

9
mami_seit_05_07
das mach ich doch
wie ich dir schon erzählt habe werde ich mich auf eine karibikinsel verdrücken...träum...ihr bekommt natürlich auch was...jeder einen wunsch...
von mami_seit_05_07 am 05.12.2007 12:56h

8
tinchris
mami.......
dann musst du das treffen bezahlen und mir ne mille abgeben.....
von tinchris am 05.12.2007 12:55h

7
mami_seit_05_07
ich glaube wenn wir alle aufeinander treffen...
dann ist polen offen, zumindest was einige angeht....aber das ist eine gute idee...wenn du gewinnst, aber wir wissen ja alle das ich gewinne..lach
von mami_seit_05_07 am 05.12.2007 12:54h

6
tinchris
ja und ich bekomm mein baby
also vorzeitige wehen und dürfte im krankenhaus liegen.....ach auch wenn wir nix gewinnen wir bekommen im januar unser geschenk....und das wird uns lieben und wir werden es auch lieben......
von tinchris am 05.12.2007 12:54h

5
borschky
ja das ,,
sehe ich auch so nen paar tausend würden schon reichen einfach um das gefühl zu haben mal nicht immer darauf achten zu müssen ob die wurst oder die klamotten zu teuer sind für die kiddys...
von borschky am 05.12.2007 12:53h

4
Sonja24
Jackpott
Wenn ich ihn Knacken würde bekäm ich ein Herzinfakt und hätte nichts von dem Geld *gins*
von Sonja24 am 05.12.2007 12:52h

3
tinchris
geld macht nicht glücklich
aber es bruhigt doch sehr.......ich glaube nicht dran je den pott zu gewinnen aber ein paar tausend wären auch nicht schlecht
von tinchris am 05.12.2007 12:52h

2
pink-lilie
juhu.....
na dann knack mal den jackpott freu party und sei nicht so hart zu der armen pams lol
von pink-lilie am 05.12.2007 12:51h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter