Drei-Monats-Spritze

maja07
maja07
03.10.2008 | 2 Antworten
Habe die Spritze nach meiner Schwangerschaft genommen und war super zufrieden. Jetzt habe ich sie abgesetzt, weil ich wieder schwanger werden möchte. Laut meiner Frauenärztin kann es eine Weile dauern, bis ich meine Tage wieder bekomme.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie lange hat es gedauert, bis ihr erneut schwanger ward?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
3-Monatsspritze
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab ein halbes Jahr nach der Geburt auch die 3- Monats- Spritze genommen, zweimal, dann hab ich sie gleich wieder abgesetzt, da wir doch gleich noch ein Baby wollen. Seit Januar wirkt die Spitze eigentlich nicht mehr, aber wir werden einfach nicht schwanger. Wie lange wirkt der Zustand den an? Ich hab gehört das die 3- Monats- Spritze deinen Körper zwischen 8 Monaten und 2 Jahren voll durcheinander bringt. Stimmt das denn? Liebe Grüsse ...
lewoma
lewoma | 11.10.2008
1 Antwort
Also ich habe die 3 monats-spritze nur einmal bekommen und dann
wollten wir doch ein Kind. Es hat bei mir 6 Monate gadauert aber meine Ärztin meinte bis ein Jahr wäre normal.
Surfmutti
Surfmutti | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen