verstopfung(Stuhlgang)

Ozelot
Ozelot
07.02.2008 | 9 Antworten
Entschuldigt das Thema aber jedesma wenn ich Groß muss kommt das nichtmehr so richtig von allein raus , muss richtig heftig drücken, iss aber erst so seit schwangerschaft das der Stuhlgang so hart iss, kennt das einer?, iss das normal?..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
gemahlenen Leinsamen
Ich hatte das auch. Jeden Tag einen Esslöffel gemahlenen Leinsamen essen . Das hilft wirklich.
MichiLisa
MichiLisa | 07.02.2008
8 Antwort
Essen umstellen
Ja die Essgewohnheiten umstellen auf zB. Vollkornbrot viel Salat und Obst. Mein Arzt meinte nicht so viel weisbrot essen, ansonten bekam ich auch den Flohsamen. Habe mir selbst auch das Durcolax zum trinken gekauft, geht auch ganz gut. Viel erfolg mit den Tipps.
Wolftruck
Wolftruck | 07.02.2008
7 Antwort
na danke
danke für die vielen tips werd ma schaun was hier so bei mir klappt
Ozelot
Ozelot | 07.02.2008
6 Antwort
Joghurt
Ich empfehle bei diesem Problem Naturjoghurt.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 07.02.2008
5 Antwort
Schämmm
habe ich auch....viel trinken min 1, 5 liter aber am besten mehr. Ich habe Flosamen bekommen....das geht durch....
teebeutel000
teebeutel000 | 07.02.2008
4 Antwort
Pflaumen sollen auch helfen
bzw denke mal Apfelsaft in Massen dürfte auch erleichterung bringen. Denn was bei den Kleinen hilft, hilft uns auch! LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.02.2008
3 Antwort
morgens
warmes wasser mit nem kleinen schuß öl trinken, hat bei mir gewirkt.
Mareike24
Mareike24 | 07.02.2008
2 Antwort
kleiner tip
leinsamen einen esslöffel
yvonne214
yvonne214 | 07.02.2008
1 Antwort
schäm
ich hb das auch, aber schon in der schwangerschaft gehabt und dann haben die mir auch noch gegen eisenmangel tabletten verschrieben, sorry- aber dann geht garnix mehr... hab letztens gelesen vom starken drücken kann man hämoriden bekommen. ist nicht so toll... ich hab mir überlegt vielleicht milchzucker in die getränke mischen... ein versuch ists wert
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie häufig Stuhlgang?
18.01.2012 | 12 Antworten
Murmel in der Windel
19.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen